"Grey's Anatomy" läuft derzeit schon in der fünfzehnten Staffel. Meredith Grey hat während dieser Zeit, wenn wir richtig gezählt haben, sechs Männer gedatet.
Allen voran natürlich McDreamy (R.I.P.), Kollege George O'Malley, Finn, den Tierarzt ihres Hundes, die Kollegen Will (er war der erste nach McDreamy) und Nathan, sowie Andrew (den sie nur küsste, aber der dann in ihren Sexträumen auftauchte).
Und jetzt kommt Nummer 7.
Und wir wissen, wer es ist.
Und wir kriegen uns nicht mehr ein.
Seid ihr bereit?
Bild: imago stock&people
Ja, genau. Meredith geht auf ein Date mit Ted Mosby. Wir sind nicht die einzigen, die ERSCHÜTTERT sind.
"Ted Mosby tauchte gerade bei Grey's Anatomy auf. Und ich dachte, ich wäre diesem Soziopath für immer entkommen."
23 Votes zu: Hätte es noch schlimmer kommen können?
91%Nein.
Ellen Pompeo, die Schauspielerin, die Meredith spielt, hatte zwar in einem Interview mit "Entertainment Weekly" schon angekündigt, dass Meredith in der neuen Staffel "daten, daten, daten" würde. Aber das hatten wir uns ganz anders vorgestellt.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erklären Sie mir das, Frau Rowling! Die 11 größten Handlungslücken in "Harry Potter"
Hey, Potter-Fans: Wir müssen mal reden.
Als 2007 "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", der siebte und letzte Teil der Potter-Saga, erschien, pilgerte gefühlt die ganze Welt in den nächsten Buchladen. Es sollte sich lohnen: Denn Joanne K. Rowling schaffte es, dieses Monstrum einer Buchreihe mit zahlreichen Handlungssträngen sinnvoll abzuschließen, sodass kein Leser am Ende das Gefühl hatte, gar nicht mehr zu raffen, was im Laufe der letzten mehreren hundert Seiten eigentlich so …