Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

DoktorFroid zeigt dir die besten Splitscreen-Games

10.08.18, 16:06 11.08.18, 13:17

DoktorFroid will mit dir spielen – aber nur im Splitscreen! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, weshalb wir uns diese Woche besonders freuen, dass DoktorFroid seine Liebe zu Splitscreen-Games mit uns teilt:

Top 10: Die krassesten Horror-Games - unserer Kindheit

Video: YouTube/DoktorFroid

Top 10: DAS sind die aktuell BESTEN Spiele (Wirklich???)

Video: YouTube/DoktorFroid

Noch mehr Sprechstunden mit DoktorFroid:

DoktorFroid erklärt: Darum sind die Südkoreaner so gute Gamer

Hakenkreuze in Videospielen dürfen jetzt gezeigt werden – DoktorFroid erklärt die Änderung

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Wie kostenlos ist kostenlos wirklich bei Games? DoktorFroid sagt es dir

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schluss mit Scham! Lasst uns Vulvalippen statt Schamlippen sagen

Das Wort "Schamlippen" taucht vermutlich zum ersten Mal im Jahr 1789 auf.

Diese Zeilen schrieb damals der Anatom Johann Friedrich Blumenbach in "Anfangsgründe der Physiologie".

Schamlippen. Diesen Begriff gibt es im Jahr 2018 immer noch. So wird ein Teil der weiblichen Geschlechtsteile bezeichnet: Die äußeren und inneren Schamlippen umschließen die Vulva und den Eingang zur Vagina.

Der Begriff leitet sich wie viele medizinische Fachbegriffe aus dem Lateinischen ab, “labium pudendi” …

Artikel lesen