Leben

Diese 11 Bilder beweisen: Deine Großeltern waren (vermutlich) viel krasser als du

Viel zu oft vergessen wir, dass die ältere Generation auch mal in unserem Alter war, und dass viele Omis und Opis früher echt ziemlich cool drauf waren.

Auf Reddit haben Nutzer im vergangenen Jahr begonnen, Bilder zu sammeln, die zeigen, was ihre Großeltern in ihren wildesten Zeiten so gemacht haben. 

Und wir müssen echt sagen: Wir sind beeindruckt.

Meine Großmutter und ihre Kollegin während des Zweiten Weltkriegs

"Mein Badass-Opa mit einem Wagen, den er von den Nazis geklaut hat." Yeah!

"Mein Opa (ganz links) mit Freunden ... in den Vierzigern"

Dieser Style! "Mein Lieblings-Bild meiner Großeltern (aus den frühen Fünfzigern)"

"Leg dich nicht mit meiner Ur-Großmutter aus North Dakota an!"

"Mein Opa auf seiner 1957 Triumph Trophy in den frühen Sechzigern. Er hat sie immer noch."

Hier der Beweis: Solche Foto-Posen sind absolut nichts Neues.

Bild

"Mein Opa und meine Oma." von reddit-user galacticbreeze

"Meine Ur-Großmutter war Schweißerin im Zweiten Weltkrieg."

"Ich habe dieses Bild von meinen Großeltern in den Dreißigerjahren gefunden. Sie sehen großartig aus!"

"Mein Opa, wie man ihn damals in den Fünfzigern kannte: mit Buch im Gürtel und Zigaretten im Ärmel."

"Tony Danza, Sylvester und Frank Stallone und mein Urgrossvater nach dem Training in seinem Fitness-Studio anno 1979."

Und was hast du so im Archiv? Zeig uns ein Foto deiner coolen Großeltern in den Kommentaren!

(sim)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

BBC-Moderator wird nach Rassismus-Tweet zu Royal-Baby gefeuert – und schießt weiter

Der Fototermin von Herzogin Meghan, Prinz Harry und ihrem wenige Tage alten Sohnemann Archie am Mittwoch war ein lange ersehntes Event. Dieses nahmen dementsprechend auch viele Internetnutzer zum Anlass für mal mehr, mal weniger witzige Tweets und Memes.

Der vermeintliche "Gag" von BBC-Moderator Danny Baker zum Thema ging allerdings so sehr nach hinten los, dass er dafür mit seinem Job bezahlen musste.

Vor der Veröffentlichung der Fotos des royalen Nachwuchs, hielt Baker es für ziemlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel