Nicolas Cage als Ross ist so beängstigend wie lustig zugleich?
Nicolas Cage als Ross ist so beängstigend wie lustig zugleich?Screenshot: youtube/netflix
Filme und Serien

Nicolas Cage als Gesicht der "Friends" ist einfach großartig

06.02.2019, 13:2906.02.2019, 15:27

Es gibt Hollywood-Schauspieler und es gibt Nicolas Cage. Der 55-Jährige ist einer der Darsteller, die so "drüber" spielen, dass die Datenbahnen des Internets mit Nicolas-Cages-Gifs und -Memes gepflastert sind:

Beispiel 1:

Animiertes GIFGIF abspielen

Beispiel 2:

Animiertes GIFGIF abspielen

Nicolas Cage ist allerdings nicht nur der Meister im Grimassen-schneiden. Er hat auch das beste "Resting-Bitch-Face" drauf. 

Paramount / DR THE WEATHER MAN (THE WEATHER MAN) de Gore Verbinski 2005 USA avec Nicolas Cage eclaboussure, boue PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY WEATHER MAN (2005) 03 NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG & R ...
Nicolas Cage als "The Weather Man"Bild: imago stock&people

Nicolas Cage ist für Internet-Komiker also eine wahre Goldgrube. Einer von ihnen hat gestern bei Reddit ein Video gepostet, dass in Sachen Nicolas-Cage-Internet-Humor einen neuen Standard setzt.  

Nicolas Cages "Resting-Bitch-Face" auf den Gesichtern der "Friends"-Darsteller:

Der bearbeite Clip stammt aus Staffel 4, Episode 7: "The One Where Chandler Crosses the Line" Video: YouTube/9gag videos

Das Internet kriegt sich seitdem nicht ein: 

(tl)

Elon Musk: "Hardcore"-Ultimatum sorgt für Twitter-Chaos

Die Twitter-Übernahme von Elon Musk wird allmählich zur Farce. Seitdem der aktuell reichste Mensch der Welt am 27. Oktober den Kurznachrichtendienst übernommen hat, überschlugen sich die Ereignisse. Nun reiht sich ein weiterer Eklat in die Skandal-Historie der vergangenen Wochen ein.

Zur Story