Leben
Filme und Serien

"Simpsons": Erster Kwik-E-Mart öffnet in den USA

Filme und Serien

Shoppen wie die "Simpsons": Erster Kwik-E-Mart öffnet in den USA

21.08.2018, 16:3022.08.2018, 10:34
Mehr «Leben»

Du wolltest schon immer mal "Squishees" und "Buzzzz Cola" kaufen? Kannst du jetzt. Im ersten Kwik-E-Mart in den USA. Der "Simspons"-Supermarkt,  also dee Supermarkt, der vom Charakter Apu betrieben wird, hat nun in den USA eröffnet – zumindest für eine Familie, die den Markt schon mal testen durfte.  

Am Freitag dürfen dann alle in den ersten Kwik-E-Markt der Welt in Myrtle Beach in South Carolina. Dieser sieht dem aus der Serie verdammt ähnlich. Nicht nur die Einrichtung ist wie bei den "Simpsons", sondern auch das Angebot. Es wird dort künftig "Heat-Lamp Dogs", "Squishees", "Buzzzz Cola", "World famous Lard Lad Donuts" und weitere Artikel aus der Simpsons-Serie zu kaufen geben.

(hd)

Du magst die "Simpsons"? Dann lass uns einen Like da: 

20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

1 / 22
20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wieder Chaos am Mallorca-Flughafen: Ryanair warnt Passagiere

Mallorca zieht nicht nur im Sommer zum Strandurlaub viele Tourist:innen an – schon jetzt im März besuchen viele die beliebte balearische Insel. Wer am vergangenen Wochenende die Heimreise antreten wollte, musste jedoch viel Geduld mitbringen.

Zur Story