Leben

Shoppen wie die "Simpsons": Erster Kwik-E-Mart öffnet in den USA

Du wolltest schon immer mal "Squishees" und "Buzzzz Cola" kaufen? Kannst du jetzt. Im ersten Kwik-E-Mart in den USA. Der "Simspons"-Supermarkt,  also dee Supermarkt, der vom Charakter Apu betrieben wird, hat nun in den USA eröffnet – zumindest für eine Familie, die den Markt schon mal testen durfte.  

Und die hat diese Bilder mitgebracht:

Am Freitag dürfen dann alle in den ersten Kwik-E-Markt der Welt in Myrtle Beach in South Carolina. Dieser sieht dem aus der Serie verdammt ähnlich. Nicht nur die Einrichtung ist wie bei den "Simpsons", sondern auch das Angebot. Es wird dort künftig "Heat-Lamp Dogs", "Squishees", "Buzzzz Cola", "World famous Lard Lad Donuts" und weitere Artikel aus der Simpsons-Serie zu kaufen geben.

Vorfreude: 

Und noch ein Video: 

(hd)

Du magst die "Simpsons"? Dann lass uns einen Like da: 

20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alltagsfrage

Kleidung stinkt nach dem Waschen: Das braucht deine Waschmaschine jetzt

Sie ist der Lebensretter, wenn du Rotwein über dein Hemd gekippt hast, das Eintrittstor ins Paralleluniversum der Single-Socken, der Sehnsuchtsort sexueller Fantasien: die Waschmaschine. Meist an einem dezenten Ort im Haushalt platziert, schürt doch kaum ein anderes Gerät so hohe Erwartungen wie sie. Umso größer die Enttäuschung, wenn die Waschmaschine nicht so funktioniert, wie sie eigentlich sollte.

Dabei ist das Prinzip denkbar simpel: Dreckige Wäsche rein, Knopf drücken, warten – saubere …

Artikel lesen
Link zum Artikel