Leben
Filme und Serien

Netflix schenkt "Queer Eye" eine dritte Staffel – und diesmal gibt es einen Roadtrip

Netflix schenkt "Queer Eye" eine dritte Staffel – und diesmal gibt es einen Roadtrip

13.07.2018, 21:2713.07.2018, 21:35

Große Freude bei den Fans der Umstyling-Show "Queer Eye": Am Freitag verkündete der Streaming-Dienst Netflix, dass es eine dritte Staffel mit den Fab Five geben soll.  

Win!

Animiertes GIFGIF abspielen

Die "Queer Eye"-Stars und Fans sind in diesen Tagen ohnehin sehr gefühlig unterwegs: Am Donnerstag wurde bekannt, dass die Sendung vier Emmy-Nominierungen erhält.

Was ist bisher bekannt?

  • Laut "Variety" soll die dritte Staffel acht Folgen haben. 
  • Die Produktion der dritten Staffel soll dem Bericht zufolge schon am Montag in Kansas City im US-Bundesstaat Missouri beginnen. Ein Roadtrip also: In der zweiten Staffel wurde noch im US-Bundesstaat Georgia gedreht.
  • Die Fab Five bleiben übrigens auch erhalten: Antoni Porowski, Bobby Berk, Karamo Brown, Jonathan Van Ness und Tan France werden in der dritten Staffel laut dem Bericht dabei sein.

Netflix teilte mit, dass die Staffel im Jahr 2019 auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird. Ein genaues Datum steht jedoch noch aus. 

(pb)

Supermarkt: Edeka trennt sich von Eigenmarke – neues Label kommt
Supermarktketten schmücken sich gerne mit Hinweisen auf die Verwendung regionaler Produkte. Edeka will seine Labels für Güter aus der Region jetzt vereinheitlichen. Vielerorts müssen sich Kund:innen dann umgewöhnen.
Bei der eigenen Vermarktung regionaler Produkte sehen die Entscheider:innen bei Edeka noch Luft nach oben. Denn die Hinweise darauf sind von Region zu Region verschieden. Während viele auf das Label "Heimatliebe" setzen, nutzen einige Regionen ihre eigenen Marken wie "Unsere Heimat" (Edeka Südwest und Nord) oder "Mein Land" (Edeka Rhein-Ruhr).
Zur Story