13.07.2018, 21:2713.07.2018, 21:35
Große Freude bei den Fans der Umstyling-Show "Queer Eye": Am Freitag verkündete der Streaming-Dienst Netflix, dass es eine dritte Staffel mit den Fab Five geben soll.
Die "Queer Eye"-Stars und Fans sind in diesen Tagen ohnehin sehr gefühlig unterwegs: Am Donnerstag wurde bekannt, dass die Sendung vier Emmy-Nominierungen erhält.
Lust auf Freudentränen? Hier entlang:
Was ist bisher bekannt?
- Laut "Variety" soll die dritte Staffel acht Folgen haben.
- Die Produktion der dritten Staffel soll dem Bericht zufolge schon am Montag in Kansas City im US-Bundesstaat Missouri beginnen. Ein Roadtrip also: In der zweiten Staffel wurde noch im US-Bundesstaat Georgia gedreht.
- Die Fab Five bleiben übrigens auch erhalten: Antoni Porowski, Bobby Berk, Karamo Brown, Jonathan Van Ness und Tan France werden in der dritten Staffel laut dem Bericht dabei sein.
Netflix teilte mit, dass die Staffel im Jahr 2019 auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird. Ein genaues Datum steht jedoch noch aus.
(pb)
Hier stellen wir die "Fab Five" nochmal vor:
Du bist ein "Queer Eye"-Fan? Dann bist du hier genau richtig:
Zwischen Gepose und Gelaufe wird auf der Berliner Fashion Week viel inszeniert. Während manche die nächste Avantgarde-Kollektion feiern, spricht ein Designer das aus, was sich kaum jemand zu sagen traut: Die deutsche Modeszene hat nicht nur ein Problem, sondern gleich mehrere. Und Marcel Ostertag hat genug davon.
Marcel Ostertag hat genug gesehen, um zu wissen, warum Deutschland modisch immer hinterherläuft. Der Designer führt immerhin seit fast 20 Jahren erfolgreich sein eigenes Label.