John Cusack, der Hauptdarsteller von "High Fidelity", hat eine klare Meinung zum Reboot des Kultfilms. Nach "Star Wars" ist der Disney-Konzern nun dabei den nächsten popkulturellen Klassiker zu zerstören – das berichtet das Filmmagazin "Deadline". Der Reboot im Serienformat, allerdings mit ProtagonistInnen, soll demnach das Aushängeschild des, wahrscheinlich im Herbst 2019 startenden, Streaming-Dienstes werden.
Damit wir uns richtig verstehen, die Frauen sind nicht das Problem!
Vielmehr ist der weibliche Cast das einzige, was wir positiv hervorheben können.
Das findet auch John Cusack:
Sowohl das Buch von Nick Hornby aus dem Jahr 1995, als auch der Film mit John Cusack aus dem Jahr 2000 hat uns popkulturel geprägt. Wir wollten sein wie Rob Gordon. Stundenlang haben wir, wie er, an der perfekten Reihenfolge der Songs auf unseren Mixtapes getüfftelt, um sie dann unserer Herzensperson zu schenken.
Und nun das. Schau dir nochmal genau an, was du da zerstörst, Disney!
Von der Spanplatte zur Drogerie: Die Story hinter No Cosmetics und seiner Gründerin
Ein Gespräch mit Gründerin Caroline R. Kroll über Drogeriemarkt-Durchbrüche, ehrliche Kommunikation, ihren Vater als Businesspartner – und warum Black Friday bei No ein No-Go bleibt.
Wer sich für Skincare interessiert, kommt an dieser Marke kaum vorbei: Die bunten Produkte von No Cosmetics sind längst Stammgast in vielen Badezimmerschränken.