This image released by HBO shows Kristofer Hivju, from left, Kit Harington and Emilia Clarke in a scene from

Bild: HBO

Pannen-Szene bei "Game of Thrones": Klammheimlich tilgen die Serien-Macher den Fehler

Es war die wohl meist besprochenste Szene in der aktuellen Folge der 8. "Game of Thrones"-Staffel: Vor Dany stand da plötzlich dieser Kaffeebecher.

Die Serien-Macher mussten dafür viel Häme einstecken, als "GoT"-Fans mit Adler-Augen den Becher erspähten.

Nicht nur hat sich HBO mittlerweile für die Panne entschuldigt. Offenbar haben die Serien-Macher auch still und leise den Becher – mutmaßlich von Starbucks – aus der aktuellen Streaming-Variante der Folge entfernt. Das berichtet unter anderem der US-Sender CNN.

Hier der Vergleich:

Einmal die "Game of Thrones"-Szene mit Kaffeebecher:

Bild

bild: hbo

Und hier die aktuelle Variante:

Bild

Bild: hbo

In einem Tweet (und mit einem Witz) hatte sich HBO übrigens für die Panne entschuldigt:

"Der Kaffee, der in der vergangenen Episode zu sehen war, war ein Fehler. Daenerys hatte Kräutertee bestellt."

(ll)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

watson-super-Serienguide: Netflix-, Amazon-, Disney+- und Sky-Highlights für die 1. Augustwoche

Jedes Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Amazon Prime, Disney+, Sky, Joyn und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Juwelen.

Neuer Monat, neue Serien- und Film-Highlights! So kann man auch die etwas kühleren Sommerabende schön vom Sofa aus genießen. Damit euch die Streaming-Auswahl leichter fällt, haben wir die spannendsten Neuerscheinungen und besten Klassiker für die Woche vom 30. Juli bis zum 6. August für euch herausgesucht.

Egal, ob Dokumentationen, Sitcoms, Mystery-Thriller oder irgendetwas dazwischen: Im watson-super-Serienguide findet ihr genau die richtigen Serien und Filme für euch!

Neu bei Netflix könnt ihr …

Artikel lesen
Link zum Artikel