Leben
Bild

Drachen kommen auch wieder. bild:imago

Viel Altes, bisschen was Neues: HBO veröffentlicht Teaser zu "Game of Thrones"

Ausgerechnet am 1. April: Der US-Sender HBO hat in der Nacht zu Montag (Ortszeit) einen neuen Teaser zu der finalen achten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" veröffentlicht.

Die "Got"-Experten von "Vanity Fair" haben die 30 Sekunden genau unter die Lupe genommen – und einige Erkenntnisse gewonnen.

Bist du ein "Game of Thrones"-Ultra? Dann ist dir in dem neuen HBO-Teaser bestimmt etwas aufgefallen.

Was ist neu? Was ist wichtig? Schreib uns in den Kommentaren!

(pb)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

So sehen diese 10 "Game of Thrones"-Charaktere im echten Leben aus

Aaaach, "Game of Thrones". Acht gute Staffeln liefen bereits über unsere Fernseher und Laptops, Anfang 2019 soll nun endlich die neue und letzte Staffel der beliebten HBO-Serie erscheinen.

Die Serie lebt neben dem großartigen herzzerreißenden Plot auch von ihren Darstellern und Kostümen. Einige Schauspieler würde man auf dem roten Teppich oder auf der Straße fast nicht erkennen.

Yara Greyjoy, die ältere Schwester von Theon Greyjoy scheint in der Realität mehr zu lächeln. Wahrscheinlich weil ihr …

Artikel lesen
Link zum Artikel