Aufregung: Harry und Meghan heiraten am Samstag. 
Aufregung: Harry und Meghan heiraten am Samstag. 
Bild: PA Wire

Hier wird die Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan gebacken 🎂🎂🎂

18.05.2018, 20:14

Langsam aber sicher ist bei den Royals alles bereit für den großen Tag am Samstag. 

Video: watson/Lia Haubner

Das dürfte denen vom Kensington Palace angekündigten "leichten Aromen des Frühlings" ziemlich nahe kommen. Die Gäste von Prinz Harry und Meghan Markle werden sie morgen genießen können.

So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus: 

1 / 19
So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus
quelle: picture alliance / photoshot
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Eine Kreation aus Zitronen und Holunderblüten...

Claire Ptak, die Besitzerin der  renommierten Londoner Konditorei "Violet Bakery" backt die Torte. Sie legt viel Wert auf saisonale und biologisch angebaute Produkte. Der Kuchen wird also Bio und mit echten Blüten verziert.

Die 36-jährige US-Schauspielerin und der 33-jährige Queen-Enkel heiraten am 19. Mai auf Schloss Windsor. 

Die Torte von Prinz William und Kate Middleton hatte acht Stockwerke.

Bild: picture alliance

Bei der Hochzeit von William und Kate im Jahr 2011 gab es eine Obsttorte mit Marzipan. Weil die Gäste die aber nicht vollständig aufaßen, wurden die restlichen Stücke als Souvenir an Gäste der royalen Hochzeit verteilt – ein besonders kluger Gast versteigerte im vergangenen Jahr ein Stück für 730 Euro. (FAZ/Spiegel Online) 

(hd/afp) 

Analyse

Zu wenig Vertrauen: Experten erklären, warum sich Menschen gegen eine Corona-Impfung entscheiden

Aktuell sind laut Robert-Koch-Institut (RKI) 38 Prozent der deutschen Bevölkerung noch nicht geimpft (Stand 5. August). Darunter sind natürlich Menschen, die noch auf ihren Impftermin warten. Aber auch solche, die sich gar nicht impfen lassen wollen. Wer sind diese Menschen und welche Gründe haben sie, eine Corona-Impfung abzulehnen? Watson hat darüber mit Ärzten und anderen Experten gesprochen.

Laut der Studie "Cosmo Covid-19 Snapshot Monitoring" – an der unter anderem die Universität …

Artikel lesen
Link zum Artikel