Aufregung: Harry und Meghan heiraten am Samstag. 
Aufregung: Harry und Meghan heiraten am Samstag. Bild: PA Wire

Hier wird die Hochzeitstorte von Prinz Harry und Meghan gebacken 🎂🎂🎂

18.05.2018, 20:14

Langsam aber sicher ist bei den Royals alles bereit für den großen Tag am Samstag. 

Video: watson/Lia Haubner

Das dürfte denen vom Kensington Palace angekündigten "leichten Aromen des Frühlings" ziemlich nahe kommen. Die Gäste von Prinz Harry und Meghan Markle werden sie morgen genießen können.

So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus: 

1 / 19
So vertraut sehen Meghan und Harry miteinander aus
quelle: picture alliance / photoshot
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Eine Kreation aus Zitronen und Holunderblüten...

Claire Ptak, die Besitzerin der  renommierten Londoner Konditorei "Violet Bakery" backt die Torte. Sie legt viel Wert auf saisonale und biologisch angebaute Produkte. Der Kuchen wird also Bio und mit echten Blüten verziert.

Die 36-jährige US-Schauspielerin und der 33-jährige Queen-Enkel heiraten am 19. Mai auf Schloss Windsor. 

Die Torte von Prinz William und Kate Middleton hatte acht Stockwerke.

Bild: picture alliance

Bei der Hochzeit von William und Kate im Jahr 2011 gab es eine Obsttorte mit Marzipan. Weil die Gäste die aber nicht vollständig aufaßen, wurden die restlichen Stücke als Souvenir an Gäste der royalen Hochzeit verteilt – ein besonders kluger Gast versteigerte im vergangenen Jahr ein Stück für 730 Euro. (FAZ/Spiegel Online) 

(hd/afp) 

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tinder: Diese Funktion verhindert pikante Situationen im Job

Online-Dating-Plattformen wie Tinder sind schon lange keine Besonderheit mehr. Immer mehr Singles suchen online ihre große Liebe oder einfach jemanden, mit dem sie unverbindlichen Spaß haben können. Besonders während der Corona-Pandemie haben viele auf die Online-Version der Dating-App zurückgegriffen.

Zur Story