Langsam aber sicher ist bei den Royals alles bereit für den großen Tag am Samstag.
Das dürfte denen vom Kensington Palace angekündigten "leichten Aromen des Frühlings" ziemlich nahe kommen. Die Gäste von Prinz Harry und Meghan Markle werden sie morgen genießen können.
Claire Ptak, die Besitzerin der renommierten Londoner Konditorei "Violet Bakery" backt die Torte. Sie legt viel Wert auf saisonale und biologisch angebaute Produkte. Der Kuchen wird also Bio und mit echten Blüten verziert.
Die 36-jährige US-Schauspielerin und der 33-jährige Queen-Enkel heiraten am 19. Mai auf Schloss Windsor.
Bei der Hochzeit von William und Kate im Jahr 2011 gab es eine Obsttorte mit Marzipan. Weil die Gäste die aber nicht vollständig aufaßen, wurden die restlichen Stücke als Souvenir an Gäste der royalen Hochzeit verteilt – ein besonders kluger Gast versteigerte im vergangenen Jahr ein Stück für 730 Euro. (FAZ/Spiegel Online)
(hd/afp)