Leben
Musik

Rapper UFO361 wart "nie tot" wie er sagt. Über eine Rückkehr.

Bild
UFO361
Musik

So spricht der "tote" Rapper UFO361 über seine Rückkehr

23.03.2019, 09:19
Mehr «Leben»

Im November vergangen Jahres war Ufo361 wie angekündigt raus: Er hatte seine Rap-Karriere nicht nur beendet, sondern sogar noch ein ziemlich pathetisches Video darüber hingelegt:

Schon damals beschlich einen allerdings das Gefühl, dass Ufo nicht wirklich weg war. Da trat er mal auf einem Open-Air auf, dann postete er wieder auf Instagram. Ne... das war wirklich nur so eine halbe Beerdigung.

Und genau darin sah der Rapper jetzt wohl Erklärungsbedarf. Auf Insta hat er einen recht ausführlichen Text gepostet, der sein Comeback aus dem Jenseits beschreibt.

UFO ist also noch lange nicht tot! Gut zu wissen! Dann wünschen wir ein offizielles, wenn auch nicht völlig überraschtes "Welcome Back" und freuen uns über die Klarstellung. Wir sind gespannt, wie Ufo361 seinen Worten in Richtung Hass-Kultur in unserer Gesellschaft Taten folgen lässt. Recht hat er auf jedenfall.

(mbi)

Musik-Bands als Fußball-Wappen
1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Traumjob zu vergeben: Firma sucht Tester für Luxus-Hotels

Mehr als 7,3 Millionen Arbeitnehmer:innen haben innerlich gekündigt. Es ist eine gewaltige Zahl, die eine Umfrage ergeben hat. Rund die Hälfte der Beschäftigten sieht sich demnach in einem Jahr nicht mehr beim selben Arbeitgeber. Viele sind gerade auf Jobsuche. Aber auch Beschäftigte, die mit ihrem Job eigentlich zufrieden sind, dürften schon einmal darüber nachgedacht haben, ob es nicht einen noch besseren Job für sie gibt.

Zur Story