Bild: iStockphoto/Gettyimages/twitter/montage
Liebe & Sex
Online-Dating kann ein ganz schöner Arsch sein. Da kann es schon mal vorkommen, dass du – völlig aus dem Nichts – eine judgy Nachricht über dein Äußeres bekommst und dir nur noch denkst: Ok. Byeeeeee!
Abgesehen davon, dass es einfach einfach nur hart beleidigend ist, denken die Absender solcher Nachrichten oft auch noch, dass ihre abfälligen Kommentare "hilfreich" für ihr Gegenüber sind. Spoiler: Sind sie nicht.
Genau so etwas hat Lauryn Chippendale erlebt – und darüber auf Twitter berichtet.
- "Ich werde nicht lügen, du bist echt witzig. Aber das Kleid auf deinem letzten Bild tut dir keinen Gefallen. Ich hoffe, dass dir das hilft."
- "Entschuldige?"
- "Du hast mich schon verstanden."
- "Warum denkst du, dass du das kommentieren musst? Ist dein Kopf so weit weg von deinem Arsch, dass du denkst deine Meinung interessiert irgendjemanden?"
- "Ich musste dir das sagen, sonst hätte ich nicht schlafen können. (...) Das war ein Charity-Job. Ich sage dir was: Werde erwachsen! Und geh an einem anständigen Ort einkaufen. Danke. Ich hoffe, dass dir das hilft."
Arghhhhhhh!
Doch für Chippendale nahm diese wirklich dämliche Tinder-Geschichte eine überraschende Wendung. Denn: Die Modefirma ASOS – deren Kleid ihr "keinen Gefallen" tat – bekam davon mit und machte sie kurzerhand zum offiziellen Model des Kleides:
(hd)
23 mal Instagram-Einheitsbrei
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23 mal Instagram-Einheitsbrei
Bild: instagram.com/insta_repeat/
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Deutschland schnieft und schnäuzt. Die kalten Jahreszeiten läuten die Erkältungssaison ein. Tja, und die ist mittlerweile im vollen Gange. Ein Elend! Einzig Taschentuch-Konzerne dürften sich derzeit die Hände reiben, immerhin sorgen viele Erkältungsfälle für steigende Absätze. Reich durch Rotz.