Leben
Bild

Bild: twitter/elodiehicks1999

Wenn deine XS-Hose noch nicht mal deinem Freund passt. Weil sie zu groß ist.

Online Shopping kann Spaß machen, aber es ist eben auch immer ein bisschen Glücksspiel. Man weiß einfach nie so ganz genau, wie das Teil an einem aussehen wird, wenn man sich damit zu Hause im Spiegel betrachtet.

Dabei kann nämlich Spaß und Vorfreude schnell in tiefste Verzweiflung ausarten. Wer diese Beschreibung zu übertrieben findet, der frage doch mal die junge Frau, die nach einem falsch zugestellten Kleid in Tränen ausbrach.

Und nun hat die gleiche Firma wieder ein Kleidungsstück versendet, das eher so, naja, un-passend war.

Elodie Hicks hatte sich eine Schlaghose in Größe XS (!) bestellt. Doch was sie bekam, passte sogar ihrem Freund. Und der ist knapp 1,90 m.

Hier der Beweis:

Die Firma reagierte allerdings umgehend. Keine halbe Stunde, nachdem Elodie das Bild getwittert hatte, schrieb ihr eine Mitarbeiterin von "Pretty Little Things" mit der Bitte, sich doch per Nachricht zu melden, damit das Problem gelöst werden könnte.

Hoffen wir mal, dass Elodie noch eine Hose bekommt, die ihr passt.

Habt ihr auch schon mal ein Online Shopping-Desaster erlebt?

Tragen auch eher XS: Das sind die bestbezahlten Models der Welt

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieser Burger von McDonald's ist 10 Jahre alt – guckt ihn euch im Livestream an

Fast Food ist oft beständiger, als der Name suggeriert. Mittlerweile gehört die Langlebigkeit von Burger, Pommes und anderen fettigen Spezialitäten zu den modernen urban myths.

Der Livestream aus dem "Snotra House", einem Hostel in Thykkvibaer im Süden Islands, macht die Probe: In dem Stream könnt ihr einem 10 Jahre alten Burger und einer ebenso alten Packung Pommes von McDonald's beim (nicht-)Verrotten zu sehen.

Die Mahlzeit hat sich der Isländer Hjortur Smarason laut eigenen Angaben 2009 …

Artikel lesen
Link zum Artikel