Leben
Musik

Lena Meyer-Landrut macht bei Instagram Fan glücklich

Bild
Bild: instagram
Musik

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

18.05.2019, 20:04
Mehr «Leben»

Wer einen Star so richtig, richtig gerne hat, der kennt das: Man lässt sich die kreativsten Dinge einfallen, um die Aufmerksamkeit SEINES Stars auf sich zu lenken. Einer jungen Frau aus München ist das gelungen, wovon viele Fans von Lena-Meyer Landrut nur träumen. Denn: Lena hat offenbar bemerkt, dass sich Sonja besonders viel Mühe gegeben hat.

Vor ein paar Tagen postete sie dieses Bild auf Instagram:

"Goldenes Mädchen. Hier ist sie. Sie hat mich eine Weile gekostet, und ich liebe sie wirklich, wirklich. Leider könnt ihr die wirklichen goldenen Augen nicht sehen. Stellt sie euch einfach vor."

Laut eigenen Angaben ist die Münchnerin im Jahr 1987 geboren, sie hat auf Instagram rund 400 Follower – vor allem postet sie Ölgemälde. Darunter nun auch das von Lena Meyer-Landrut. Das blieb einige Tage völlig unbeachtet. Doch nun wurde Lena selbst darauf aufmerksam und postete es in ihrer eigenen Story.

Offensichtlich stolz zeigt Lena dort das Gemälde:

Bild
Bild: screenshot instagram

Und die Künstlerin? Die ist so stolz auf den Post von Lena Meyer-Landrut, dass sie das wiederum in ihrer eigenen Story aufgreift und als Highlight dort festhält. Manchmal können Träume eben doch wahr werden ...

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Strom sparen: Wie es beim iPhone am besten klappt

Jede:r kennt es: Man hat einen langen Tag vor sich, muss zwischendurch den Weg auf Google Maps nachschauen, telefonieren, Mails schreiben und noch die neuesten Storys auf Instagram und Tiktok auschecken. Einfach gesagt: Man braucht sein Handy, unbedingt. Aber wie sollte es anders sein: Der Akku macht schlapp und die Powerbank liegt natürlich zu Hause. Mist!

Zur Story