Leben
Musik

Reddit: Tupac, Flavor Fav – Rapper-Namen auf Deutsch – das Internet lacht

Bild
Bild: reddit
Musik

Weil es so gut ist: Rapper-Namen auf Deutsch übersetzt – Teil 2

20.03.2019, 20:02
Mehr «Leben»

Rapper haben manchmal seltsame Namen. In den USA vielleicht noch etwas komischere als hierzulande. Wobei! Hustensaft Jüngling ist auch ziemlich – nennen wir es mal... gewöhnungsbedürftig. Und: Der Name des Rappers könnte genauso gut ein aus dem Englischen übersetzter Name sein.

Wie viel Spaß es macht, die Namen bekannter Rapper ins Deutsche zu übersetzen, zeigt ein Reddit-User. Sagen wir es so: Nicht nur die Nutzer sind begeistert!

Und jetzt folgt Teil 2.

Bist du bereit?

Wer schaut uns da so fragend an?

Bild

Wir lösen auf: Grandmaster Flash, der Meister, pardon, Großmeister des Blitzes.

Was sich reimt, ist gut. Das wusste schon Pumuckl. Dem Bastian gefällt das:

Bild

Ok – wir hätten uns auch Busta Rhymes genannt. "Bastian reimt" klingt so gar nicht nach dem Bad Boy auf dem Bild. Fairerweise muss man aber sagen: "Busta" heißt übersetzt natürlich nicht "Bastian", sondern eher "Freundchen" oder "Bursche"...

Wer liebt Süßigkeiten und seine Uhr?

Bild

Flavor Flaaaaaaaaav! Flavs Markenzeichen ist seit etwa 1987 eine mal kleinere, mal größere Uhr, die immer um seinen Hals hängt. Er trägt sie, da für ihn die Zeit ein sehr wichtiger Bestandteil des Lebens ist und man sie nicht vergeuden sollte.

Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Wir nicht...

Bild

Zwar kein Rapper, aber trotzdem witzig! Wenn wir Shaggy wären, würden wir einfach sagen:

"It wasn't me"

Google es NICHT!

Bild

Der Mann mit der Augenklappe: Slick Rick.

Es ergibt einfach keinen Sinn.

Bild

Wobei: "A Tribe Called Quest" klingt dann halt schon wieder ganz geil.

Zwei wovon? Zwei Paket. Das e ist geschenkt.

Bild

Klar. Zweipaket ist 2Pac alias Tupac Shakur.

Snape?

Bild
Bild: reddit

Ne. Fast. Das ist Ol' Dirty Bastard ...

(hd)

Jetzt bist du gefragt! Welche Rapper-Namen fehlen? Schreib es in die Kommentare!
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Burger King führt neues Punktesystem ein und macht Payback Konkurrenz

Die Fast-Food-Kette Burger King führt ein neues Kundenbindungsprogramm mit dem Namen "MyBurgerKing" ein. Ähnlich wie auch schon bei Payback werden bei jeder Transaktion in einer Burger-King-Filiale Punkte gesammelt, die gegen eine Gegenleistung, wie einen Burger oder Pommes, eingetauscht werden können.

Zur Story