Spaß

Das passiert, wenn du bekannte Rapper-Namen auf Deutsch übersetzt... 😅

Eminem, Capital Bra, Fifty Cent, Lil Pump diese Hip-Hop-Größen kennt jeder. Es scheint zu gelten: Je seltsamer der Künstlername im Showbiz, umso besser. Und wer bei manch einem Rapper-Namen auf Englisch schon den Kopf schüttelt – der sollte sich über diese neuen Memes freuen, die derzeit auf Reddit rumgehen. Darin werden nämlich die Namen von bekannten Rappern auf Deutsch übersetzt – und das sorgt für einige Lacher.

Hier eine Kostprobe: Die Künstlernamen bekannter Rapper auf Deutsch:

Bild

via reddit

Weil's so schön lustig ist, hier geht's weiter:

Bild

via reddit

Und wie sieht's mit denen aus:

Bild

via reddit

So jetzt seid Ihr dran, Rapper mit seltsamen Künstlernamen gibt's ja genug: Ice Cube, Snoop Dogg, Ludacris, Nicki Minaj, Dr Dre, Cardi B, Foxy Brown, Curse, Riff Raff, Whiz Kalifa, Missy Elliot...

(aj)

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Green Smicer 12.03.2019 14:56
    Highlight Highlight Man merkt schon warum Watson kein Holmes ist.
  • Paulos Venecionerato 11.03.2019 20:14
    Highlight Highlight Noch nie son nonsense gelsen die Übersetzung ist teilweise falsch und generell ist es nicht lustig etwas was man nicht richtig übersetzen kann zu übersetzen...

Peinlich! 6 Filmfehler, die erst zu spät entdeckt wurden

Auch Regisseure und Produzenten sind nur Menschen – kein Wunder also, dass sich in manchen Filmen kleine (oder nicht so kleine) Fehler eingeschlichen haben, die erst viel später von aufmerksamen Zuschauern entdeckt wurden.

Dass auch die “Harry Potter”-Reihe davon nicht verschont blieb, ist bei ganzen acht Filmen auch zu erwarten – und den legendären Ups-Moment, als im 2. Teil (“Die Kammer des Schreckens”) plötzlich ein Kameramann im Bild zu sehen ist, kennst du sicher!

Aber auch in zahlreichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel