
Bild: imago / getty / instagram @littlebitoftreble / montage: watson
Musik
26.04.2019, 11:5926.04.2019, 11:59
Psst! Wir haben da was entdeckt: Ed Sheeran, wie er mit Justin Bieber vor einem Greenscreen kuschelt.
Das Foto stammt von einem Ed-Sheeran-Fan-Account. "Irgendwas äh... passiert", heißt es dazu.
Die beiden Stars tragen bunte Outfits. Die Kulisse lässt vermuten, dass sie zusammen ein Video drehen. Können die Fans auf einen gemeinsamen Song hoffen?
Hier das Foto von Ed Sheeran mit Justin Bieber:
Die beiden Sänger kennen sich schon länger...
... und das offenbar sehr gut. Der Bieber-Hit "Love Yourself" aus dem Jahr 2015 stammt aus der Feder von Ed Sheeran. Der rothaarige Songwriter sprang im selben Jahr auch ein, als Justin Bieber einen Auftritt bei einem Benefiz-Konzert absagen musste.
Ed und Justin – eine echte Bromance. Das zeigt auch der Golfschläger-Vorfall. Von dem berichtete Ed Sheeran einmal in einem Interview mit der britischen Zeitung "Guardian". Bei einem Japan-Trip mit Justin Bieber habe er, Ed Sheeran, sich richtig volllaufen lassen. Die beiden seien dann auf die grandiose Idee gekommen, Golf zu spielen. Justin habe sich auf den Boden gelegt, ein Ball auf seinem Mund, Ed sollte den Schläger schwingen. Den Rest könnt ihr euch denken.
Seitdem, so sagte Justin Bieber daraufhin in einem Interview, sei Ed ihm einen Song schuldig.
Vielleicht musste Ed Sheeran diesen Gefallen nun vor einem Greenscreen einlösen.
(ll)
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur. ...
Mehr lesen quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Betrüger:innen machen derzeit Spotify-Kund:innen das Leben schwer: Sie verschicken perfide Phishing-Mails, die angeblich eine Aktualisierung der Zahlungsdaten erfordern. Mit einem dringend klingenden Betreff und einem verdächtigen Link wollen die Kriminellen an sensible Informationen kommen.
Oh weh! Die Betrüger:innen stromern wieder durchs Netz. Fleißig schreiben sie ihre Mails nieder, um Daten ihrer ahnungslosen Opfer abzugreifen. Phishing eben. Wer drauf reinfällt, muss mit schlimmen Konsequenzen rechnen: Identitätsdiebstahl, leergeräumte Konten, Abonnements. Dinge, die den Alltag ordentlich durcheinander schleudern.