Leben
Bild

Bild: imago stock&people

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Herzbeben, wie die Zeit vergeht! Mittlerweile sind beinahe sechs Monate vergangen, seitdem Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekanntgegeben haben. Wir erinnern uns: Der Schock damals war für viele Fans groß – die augenscheinliche Bilderbuch-Beziehung zwischen DER deutschen Sängerin überhaupt und ihrem ebenfalls berühmten Partner war plötzlich zerbrochen.

Und das, obwohl Florian Silbereisen sich doch groß das Konterfei von Helene Fischer tätowieren hatte lassen (mehr dazu hier) – und obwohl die beiden sich erst ein gemeinsames Haus am Ammersee gekauft hatten.

Über letzere Investition hat jetzt Oliver Herbst ausführlich gesprochen. Er ist Makler für Luxusimmobilien und laut eigenen Angaben der Mann, der Helene Fischer und Florian Silbereisen die See-Villa "mit Steg und Bootshaus" verkauft hat.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Der Makler plaudert munter drauf los

In einem lesenswerten "Spiegel"-Interview, in dem Herbst auch über seine anderen schwerreichen Kunden mit teils heftigen Ansprüchen (zum Beispiel eine Prinzessin aus den Vereinigten Arabischen Emiraten) plaudert, verrät er, dass sich der Fischer-Silbereisen-Kaufprozess geschlagene drei Jahre lang hingezogen habe.

Florian hatte dabei offenbar die Aufgabe, sich um die Pflicht zu kümmern – Helene war für die Kür zuständig.

Herbst sagt:

"Mit dem Florian hab ich endlos Villen angeschaut, am entscheidenden Tag war die Helene auch dabei."

Die Besichtigung selbst sei schnell vonstatten gegangen, erinnert er sich. Doch dann sei es zu einem kuriosen Moment gekommen.

"Die beiden stehen auf der Terrasse, und plötzlich rennen sie wie von der Tarantel gestochen ums Eck und verstecken sich hinter einer Säule. Da sind Paparazzi, schreit die Helene. Dabei haben nur zwei Mitarbeiter von mir mit dem Tele gerade Aufnahmen von der Fassade gemacht. Als ich es dann aufgelöst habe, war es aber sehr lustig."

Wie sieht es mit der Helene-Fischer-Villa heute aus?

Wie teuer das Haus beim Kauf gewesen sei, dürfe er nicht verraten, sagt der Makler weiter. "Das habe ich Helene und Florian beim Notartermin versprochen."

Und was ist aus der Villa nach dem Kauf geworden? Nichts. "Sie haben sie abgerissen", sagt Herbst.

Wie es nun heute nach der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer mit dem Grundstück aussieht, sei laut dem Makler weiterhin offen.

Im Dezember 2018 hatten Helene Fischer und Florian Silbereisen nach zehn gemeinsamen Jahren ihre Trennung verkündet. In einem Facebook-Brief an ihre Fans schrieb Fischer: "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen." Der neue Mann an ihrer Seite ist Thomas Seitel. Er ist Akrobat und hatte die Sängerin auch auf ihrer letzten Tour begleitet (mehr Informationen zu Helenes Neuem findet ihr hier).

(hau)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

Woran erkennt man, dass eine Frau einen Orgasmus hat?

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Markus Lanz: Philipp Amthor führt alle hinters Licht – Zuschauer empört

Link zum Artikel

Torwart-Zoff: Hoeneß hat mit einer Sache recht – doch er wird dem FC Bayern schaden

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Wolfgang Joop über Heidi Klums Ehe: "Hat sich mit jedem Mann verändert"

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Helene Fischer befindet sich eigentlich seit Ende vergangenen Jahres in einer Auszeit. Kurz zuvor hatte sie ihre Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen bekanntgegeben. Doch langsam wird es wieder lauter um Deutschlands erfolgreichste Sängerin.

Zuletzt hatte ihr neuer Freund Thomas Seitel sich schon in einem viel beachteten Interview aus der Deckung gewagt (die wichtigsten Aussagen daraus findet ihr hier). Und auch Helene selbst meldete sich an ihrem 35. Geburtstag bei ihren Fans. …

Artikel lesen
Link zum Artikel