Leben
Prominente

Helene Fischer trifft auf Florian Silbereisen: "Alles wie immer und doch anders"

Bild
Bild: ARD screenshot
Prominente

Helene Fischer trifft auf Florian Silbereisen – "Alles wie immer und doch anders"

14.01.2019, 11:1521.06.2019, 11:28
Mehr «Leben»

Die Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen kam für viele Fans von Helene Fischer ziemlich überraschend. Ende Dezember hatte das einstige Traumpaar nach zehn gemeinsamen Jahren ihre Trennung verkündet. Helene bekannte sogar, bereits einen neuen Partner zu haben.

Viel mehr wurde zu der Trennung nicht bekannt, aber klar, dass bei vielen Fans auch Fragen blieben.

Und nun gab es die Möglichkeit, zumindest diese Frage zu beantworten, denn die beiden trafen live im Fernsehen aufeinander. Nach ihrem Auftritt in der ARD-Sendung „Schlager Champions“ umarmten sich die beiden und Silbereisen sagte: „Eigentlich ist alles wie immer und doch ein bisschen anders.“

Bild
Bild: ARD screenshot

Dann beantwortete er auch endlich die Frage, was denn mit seinem Tattoo passiere. Silbereisen sagte: "Wir hatten zehn wahnsinnige Jahre zusammen, das ist immer Teil meines Lebens.“

Es bleibt also. Emotionale TV-Momente, auch für einen Bühnen-Profi wie Helene Fischer. Bei der Sängerin fließen ein paar Tränchen.

(gw)

Das könnte dich auch interessieren:

Mallorca-Urlaub: Partyboot im Paradies – Schutzgebiete unter Druck
Mallorca kämpft mit einer neuen Form der Ruhestörung: statt Clubs an der Küste nun Soundanlagen auf dem Wasser, selbst in geschützten Zonen wie Cap Rocat oder Es Carbó. Die Behörden zeigen aufeinander, als sei es ein Spiderman-Meme.

Der Partytourist, er ist ein Parasit, und ein verlogener noch dazu. Nachdem er in den vergangenen Jahren beharrlich das Festland diverser Mittelmeerinseln – vornehmlich das der Balearen – abgegrast hat, geht er seinem imperialistischen Drang nach und möchte nun auch die Meere für sich erobern. Kollateralschäden eingepreist.

Zur Story