Leben
Prominente

Helene Fischer trifft auf Florian Silbereisen: "Alles wie immer und doch anders"

Bild
Bild: ARD screenshot
Prominente

Helene Fischer trifft auf Florian Silbereisen – "Alles wie immer und doch anders"

14.01.2019, 11:1521.06.2019, 11:28
Mehr «Leben»

Die Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen kam für viele Fans von Helene Fischer ziemlich überraschend. Ende Dezember hatte das einstige Traumpaar nach zehn gemeinsamen Jahren ihre Trennung verkündet. Helene bekannte sogar, bereits einen neuen Partner zu haben.

Viel mehr wurde zu der Trennung nicht bekannt, aber klar, dass bei vielen Fans auch Fragen blieben.

Und nun gab es die Möglichkeit, zumindest diese Frage zu beantworten, denn die beiden trafen live im Fernsehen aufeinander. Nach ihrem Auftritt in der ARD-Sendung „Schlager Champions“ umarmten sich die beiden und Silbereisen sagte: „Eigentlich ist alles wie immer und doch ein bisschen anders.“

Bild
Bild: ARD screenshot

Dann beantwortete er auch endlich die Frage, was denn mit seinem Tattoo passiere. Silbereisen sagte: "Wir hatten zehn wahnsinnige Jahre zusammen, das ist immer Teil meines Lebens.“

Es bleibt also. Emotionale TV-Momente, auch für einen Bühnen-Profi wie Helene Fischer. Bei der Sängerin fließen ein paar Tränchen.

(gw)

Das könnte dich auch interessieren:

Nach den USA: Auch EU erteilt Zulassung für neues Medikament zur HIV-Prävention
Wer sich vor einer Ansteckung mit HIV schützen will, kann derzeit auf eine sogenannte PrEP-Pille zurückgreifen, die man in der Regel tagtäglich einnehmen muss. Die EU hat nun ein weiteres Medikament zur HIV-Prävention zugelassen, das in der Anwendung deutlich einfacher ist.
Eine Ansteckung mit dem Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) ist im Jahr 2025 längst nicht mehr mit einem Todesurteil gleichzusetzen. Zumindest in Deutschland und anderen westlichen Ländern haben die meisten Menschen Zugang zu wirksamen Therapien, die das Virus dauerhaft unterdrücken können.
Zur Story