Leben
Prominente

Helene Fischer trifft auf Florian Silbereisen: "Alles wie immer und doch anders"

Bild
Bild: ARD screenshot
Prominente

Helene Fischer trifft auf Florian Silbereisen – "Alles wie immer und doch anders"

14.01.2019, 11:1521.06.2019, 11:28
Mehr «Leben»

Die Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen kam für viele Fans von Helene Fischer ziemlich überraschend. Ende Dezember hatte das einstige Traumpaar nach zehn gemeinsamen Jahren ihre Trennung verkündet. Helene bekannte sogar, bereits einen neuen Partner zu haben.

Viel mehr wurde zu der Trennung nicht bekannt, aber klar, dass bei vielen Fans auch Fragen blieben.

Und nun gab es die Möglichkeit, zumindest diese Frage zu beantworten, denn die beiden trafen live im Fernsehen aufeinander. Nach ihrem Auftritt in der ARD-Sendung „Schlager Champions“ umarmten sich die beiden und Silbereisen sagte: „Eigentlich ist alles wie immer und doch ein bisschen anders.“

Bild
Bild: ARD screenshot

Dann beantwortete er auch endlich die Frage, was denn mit seinem Tattoo passiere. Silbereisen sagte: "Wir hatten zehn wahnsinnige Jahre zusammen, das ist immer Teil meines Lebens.“

Es bleibt also. Emotionale TV-Momente, auch für einen Bühnen-Profi wie Helene Fischer. Bei der Sängerin fließen ein paar Tränchen.

(gw)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Geheime Kalorienbombe: Diese alkoholischen Getränke machen dick

An lauen Sommerabenden ein paar Aperol Spritz mit Freunden genießen oder sich nach dem Feierabend ein wohlverdientes Bierchen genehmigen – klingt doch legitim, oder? Aus gesundheitlicher Sicht gibt es hier jedoch einiges auszusetzen. Was lediglich als schneller Durstlöscher oder Mood-Booster gedacht ist, entpuppt sich oft als versteckte und unterschätzte Kalorienbombe.

Zur Story