Leben

Liebes-Aus bei Helene Fischer – und alle fragen sich: Was passiert mit Floris Tattoo?

Ja, es ist passiert. Schluss. Aus. Vorbei. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Wir sind atemsprachlos. Ganz Deutschland ist sprachlos.

Nur das Internet nicht. Natürlich nicht. Stattdessen ist das Internet gemein, sehr sogar. Während Helene und Flori nach zehn (!) Jahren Beziehung gerade wohl echt eine harte Phase in ihrem Leben haben, machen sich die Twitter-User ihren Spaß aus der Trennung.

Und alle fragen sich vor allem eins: Was passiert nun mit Silbereisens riesigem Helene-Fischer-Tattoo?

Die Tattoo-Lästerer sind nicht die einzigen, die die Trennung für (platte) Witze nutzen.

Ein paar Regeln muss es geben...

Manchmal kann alles so schnell gehen.

Der Klassiker darf nicht fehlen...

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Helene Fischer Show": Was das ZDF den Zuschauern nicht zeigte

Alle Jahre wieder: Am Mittwoch hat Helene Fischer im ZDF Promis aus Deutschland und der Welt bei sich in der Weihnachtsshow begrüßt. Millionen Deutsche schauten dabei zu, wie die Schlagersängerin mit dem umstrittenen Andreas Gabalier auftrat, auf der Bühne die Päpstin mimte und mit Kindern Disney-Klassiker sang.

Zwar wurde die "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtstag ausgestrahlt. Die Aufzeichnung fand jedoch schon Mitte Dezember in der Düsseldorfer Messehalle statt. Watson war mit dabei …

Artikel lesen
Link zum Artikel