Liebes-Aus bei Helene Fischer – und alle fragen sich: Was passiert mit Floris Tattoo?

19.12.2018, 20:0321.06.2019, 11:28

Ja, es ist passiert. Schluss. Aus. Vorbei. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Wir sind atemsprachlos. Ganz Deutschland ist sprachlos.

Nur das Internet nicht. Natürlich nicht. Stattdessen ist das Internet gemein, sehr sogar. Während Helene und Flori nach zehn (!) Jahren Beziehung gerade wohl echt eine harte Phase in ihrem Leben haben, machen sich die Twitter-User ihren Spaß aus der Trennung.

Und alle fragen sich vor allem eins: Was passiert nun mit Silbereisens riesigem Helene-Fischer-Tattoo?

Die Tattoo-Lästerer sind nicht die einzigen, die die Trennung für (platte) Witze nutzen.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Supermarkt-Streit eskaliert: Jetzt geht Edeka einen ungewöhnlichen Schritt

Der Handelsstreit zwischen Edeka und dem Safthersteller Granini läuft bereits seit vergangenem Herbst. Mittlerweile geht es nicht mehr nur um Preise, sondern um viel mehr: Der Vorwurf "Design-Klau" steht im Raum. Doch damit nicht genug: Nun sollen die Kunden sich für eine Seite entscheiden.

Zur Story