Leben

Liebes-Aus bei Helene Fischer – und alle fragen sich: Was passiert mit Floris Tattoo?

Ja, es ist passiert. Schluss. Aus. Vorbei. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Wir sind atemsprachlos. Ganz Deutschland ist sprachlos.

Nur das Internet nicht. Natürlich nicht. Stattdessen ist das Internet gemein, sehr sogar. Während Helene und Flori nach zehn (!) Jahren Beziehung gerade wohl echt eine harte Phase in ihrem Leben haben, machen sich die Twitter-User ihren Spaß aus der Trennung.

Und alle fragen sich vor allem eins: Was passiert nun mit Silbereisens riesigem Helene-Fischer-Tattoo?

Die Tattoo-Lästerer sind nicht die einzigen, die die Trennung für (platte) Witze nutzen.

Ein paar Regeln muss es geben...

Manchmal kann alles so schnell gehen.

Der Klassiker darf nicht fehlen...

Dabei gab es vor kurzem doch noch so gute Nachrichten...

Interview

Patricia Kelly mit ehrlichem Geständnis nach Krebserkrankung: "Ich bin egoistischer geworden"

Patricia Kelly ist nicht nur bekannt für ihre berühmte Familie, auch als Solosängerin hat sie sich längst etabliert. Kürzlich stand sie für die große RTL-Show "Big Performance" vor der Kamera und gewann mit ihrer gesanglichen Darbietung. Doch neben allen beruflichen Erfolgen ereilte Kelly in der Vergangenheit ein schweres Schicksal.

Im Interview mit watson spricht die Sängerin anlässlich des Brustkrebsmonats über ihre Schock-Diagnose, die sie 2009 einholte und offenbart, warum sie gelernt …

Artikel lesen
Link zum Artikel