Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Thomas Seitel mit Helene Fischer

Thomas Seitel soll der neue Freund von Helene Fischer sein. Er ist Akrobat.

Helene Fischers Neuen kennen Fans wohl schon seit Jahren – und Florian findet ihn super

Sie wollen Freunde bleiben: Schlagerstar Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. In einem Brief an ihre Fans bezieht die Sängerin Stellung, erklärt das Aus nach zehn gemeinsamen Jahren. (Hier findet ihr das ganze Statement). Und nicht nur das: Helene hat auch schon einen Neuen.

Fischer schrieb in einem Facebook-Post:

"Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen."

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll es sich dabei um Thomas Seitel handeln. Er ist Akrobat und arbeitet mit Helene zusammen.

Seitel ist derjenige, der Fischer in ihren Shows durch die Luft wirbelt:

Thomas Seitel mit Helene Fischer

Seitel ist Diplomwissenschaftler, hat in Köln studiert. "Geboren in Deutschlands Süden und von Kindesbeinen an mit Sport aufgewachsen", schreibt er über sich selbst auf seiner Homepage.

Nach der großen Verkündung hat Seitel alle seine Online-Präsenzen deaktiviert. Die Homepage? Nicht mehr aufrufbar. Sein Instagram-Account? Stillgelegt.

Warum er das getan hat, kann man sich schnell denken, wenn man in die Kommentarspalten der sozialen Netzwerke guckt. Dort wird Seitel mitunter angefeindet, weil Fans ihm die Schuld an der Trennung geben.

Noch am Anfang des Jahres hatte Seitel in einem HR-Interview betont, sein Verhältnis mit Helene Fischer sei rein beruflich. So so. Dieser Seitel-Satz aus demselben Beitrag wird jetzt wieder herausgekramt:

"Ihren Brustkorb vibrieren zu merken, wenn sie singt, ist schon sehr eindrucksvoll. Wir haben da auf jeden Fall eine Menge Spaß in der Luft."

Florian Silbereisen bestätigt auf Facebook, dass es sich bei dem neuen Freund um "Thomas" handle.

Nach eigenen Aussagen sind Fischer und Silbereisen schon eine Weile getrennt.

Silbereisen sagt über den Neuen:

"Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche".

(sd/hau)

Helene Fischer gehört zu den Top 10 der Bestverdienerinnen:

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer mit Ex Florian Silbereisen auf Jacht gesichtet – seine ehrlichen Worte

Link zum Artikel

Dieter Bohlen über Helene Fischers Mega-Flop: "Das Problem erklär ich dir!"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin erhebt Vorwürfe gegen Jobcenter – jemand schreitet ein

Link zum Artikel

Jacht-Milliardär ersteigerte wohl Auftritt von Helene Fischer – so viel kostete es

Link zum Artikel

Heidi Klum postet haariges Bett-Video mit Tom – ihre Fans sind, äh, verstört

Link zum Artikel

Wir haben mit Hartz-IV-Empfängern kein Mitleid – das muss sich ändern

Link zum Artikel

Mats Hummels zum BVB: Cathy setzt Gerüchten um Umzug ein Ende

Link zum Artikel

Millionen sahen Hartz-IV-Empfänger bei "Armes Deutschland" – jetzt rechnet er mit RTL 2 ab

Link zum Artikel

Capital Bra will Helene Fischer nach Mega-Flop helfen: "Wir holen die da raus"

Link zum Artikel

"Wirklich verwirrend" – "Dark"-Star verrät, wie er am Set den Überblick behielt

Link zum Artikel

Mitten in der Grillsaison: Bei Edeka gibt es Ärger um Ketchup

Link zum Artikel

"In BVB-Bayern-Wendebettwäsche geschlafen"– die lustigsten Reaktionen zum Hummels-Wechsel

Link zum Artikel

Mit diesen 4 Tipps umgehst du die langsamste Kasse im Supermarkt

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

Link zum Artikel

Sommer bei H&M: Das sind die ekligsten Dinge, die mir als Verkäuferin passiert sind

Link zum Artikel

Das deutsche Badewasser ist hervorragend – nur nicht an diesen 6 Orten

Link zum Artikel

Mats Hummels für 38 Mio. zurück zum BVB: Warum ich als Fan sauer wäre

Link zum Artikel

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Roll, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Link zum Artikel

Ich wollte Eltern überzeugen, dass Impfen schlecht ist – und scheiterte glücklicherweise

Link zum Artikel

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Link zum Artikel

Aldi schafft die Kasse ab: Discounter testet wegweisendes Konzept in China

Link zum Artikel

Diese Bilder von den Protesten in Hongkong geht gerade um die Welt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wenn gesundes Essen krank macht – Charlotte leidet an Orthorexie

Alle wollen gesund essen. Mehr Vitamine, weniger Fett, #cleanfood. Das wird für immer mehr Menschen zum Zwang, auch für die Genferin Charlotte Teuscher. Orthorexie – bis man vor lauter Gesundheit krank wird.

Chia-Samen, Acai-Beeren, Reis oder Quinoa – auf Charlotte’s Speiseplan kommt nur, was gesund ist. Alles vermeintlich Ungesunde wie Fett, Fleisch, Zucker, Alkohol oder Kaffee ist verdammt. Bedacht kocht sich die 21-jährige Auszubildende zur Kauffrau aus Genf ihre Menüs vor, macht Fitness und lehnt Treffen unter der Woche stets ab, damit sie genug Schlaf kriegt. Auch das Meditieren gehört für sie zum Alltag. Für ihren Lifestyle wird sie krass gelobt. "Bravo, wie gesund du lebst", sagen …

Artikel lesen
Link zum Artikel