Leben
dpatopbilder - 06.05.2019, USA, New York: Rapperin Cardi B kommt zu einer Benefizveranstaltung des Metropolitan Museum of Art Costume Institute. Foto: Charles Sykes/Invision/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Bild: Invision

Nach Instagram-Nacktvideo: Cardi Bs Vagina-Kleid bringt Twitter auf Hochtouren

Cardi B nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie spricht offen über ihre Brüste, Sex und ihre Vagina. Doch bei ihrem vergangenen Auftritt am Montag musste die Rapperin nicht einmal etwas sagen und trotzdem dreht sich mal wieder alles nur um Cardi B und "ihre" Vagina.

Am Montag präsentierte sich die Musikerin nämlich in einem besonders imposanten, roten Kleid auf der Met-Gala.

Im extravaganten Fashion-Zirkus rund um das Modeevent von "Vogue"-Chefin Anna Wintour überrascht einen ja kaum noch etwas. Jedes Jahr wird es bunter, schräger und schriller. Doch Cardi B's Kleid ist nicht einfach nur ein mit roten Federn besetztes Kleid – bei genauerem Hinsehen könnte es eine besondere Form haben: die einer Vagina.

Cardi B kam als riesige Vagina verkleidet

Hier noch einmal zum Vergleich:

Bild

Vagina (links) und Cardi B (rechts) montage/imago&getty

Ob die Sängerin damit ihr Statement der vergangenen Woche nochmals unterstreichen wollte? Auf Instagram zeigte sich Cardi B kürzlich nämlich nackt und erklärte ihren Followern, wo ihre "Pussy" sei.

Der Auslöser dafür könnten geleakte Nacktfotos von ihr oder aber Kritiker gewesen sein, die ihr Outfit bei den Billboard Awards etwas zu freizügig fanden.

In dem Video machte sie klar, dass ihr Outfit eben nicht eine Vagina, sondern ein Teil ihres Hinterns darstellen würde. Vielleicht wollte sie den Kritikern mit ihrem Met-Outfit nochmal klar machen, wie eine Vagina wirklich aussieht.

Wie dem auch sei, tausende Menschen in den sozialen Medien hatten offensichtliche Freude an dem speziellen Look der Musikerin.

Hier die lustigsten Tweets zu Cardis Vagi-, äh, rotem Kleid:

"Meine Periode, wie sie 5 Tage zu spät kommt"

Wenn meine Periode eine Person wäre...

Erinnert sich noch jemand an den Film "Carrie"?

Türmatte oder Met-Kleid?

Ein Kunstwerk, wie es im Tate Modern hängen könnte

"Aber bitte nur ein Cardi auf die Wurst! Danke!"

Ob sich Cardi bei ihrem Outfit wohl anderswo Inspiration geholt hat?

Mehr außergewöhnliche Looks: Die besten Outfits der vergangenen Jahre beim ESC

Für noch mehr Promi-News, klickt hier!

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre größten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

Damals vs. heute: So sahen Hollywoodstars bei ihren ersten Oscars aus

Link zum Artikel

Der Trailer für die "verheerende" Michael-Jackson-Missbrauchsdoku ist da

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Link zum Artikel

König Karl ist tot – merci für ein Leben in Schönheit und Überfluss

Link zum Artikel

Photoshop-Flashback: 9 deutsche Stars posieren mit ihrem früheren Ich

Link zum Artikel

"Die Polizei ist dein Team" – Capital Bra trennt sich von Bushido-Label

Link zum Artikel

Diese Filme, Schauspieler (und Donald Trump) sind für den Anti-Oscar nominiert

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem Freund. Nach 8 Jahren. 

Link zum Artikel

So viele Alben wie Eminem verkaufte im Jahr 2018 in den USA niemand 

Link zum Artikel

"Schrecklich" und "unverzeihlich" – Lady Gaga entschuldigt sich wegen R. Kelly

Link zum Artikel

Schwesta Ewa ist Mutter geworden – und der Babyname ist erstaunlich

Link zum Artikel

Das waren die 7 überraschendsten Promi-Trennungen

Link zum Artikel

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Link zum Artikel

"Ich bin so'n klassischer Weggucker." Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel