Cardi B nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie spricht offen über ihre Brüste, Sex und ihre Vagina. Doch bei ihrem vergangenen Auftritt am Montag musste die Rapperin nicht einmal etwas sagen und trotzdem dreht sich mal wieder alles nur um Cardi B und "ihre" Vagina.
Am Montag präsentierte sich die Musikerin nämlich in einem besonders imposanten, roten Kleid auf der Met-Gala.
Im extravaganten Fashion-Zirkus rund um das Modeevent von "Vogue"-Chefin Anna Wintour überrascht einen ja kaum noch etwas. Jedes Jahr wird es bunter, schräger und schriller. Doch Cardi B's Kleid ist nicht einfach nur ein mit roten Federn besetztes Kleid – bei genauerem Hinsehen könnte es eine besondere Form haben: die einer Vagina.
Ob die Sängerin damit ihr Statement der vergangenen Woche nochmals unterstreichen wollte? Auf Instagram zeigte sich Cardi B kürzlich nämlich nackt und erklärte ihren Followern, wo ihre "Pussy" sei.
Der Auslöser dafür könnten geleakte Nacktfotos von ihr oder aber Kritiker gewesen sein, die ihr Outfit bei den Billboard Awards etwas zu freizügig fanden.
In dem Video machte sie klar, dass ihr Outfit eben nicht eine Vagina, sondern ein Teil ihres Hinterns darstellen würde. Vielleicht wollte sie den Kritikern mit ihrem Met-Outfit nochmal klar machen, wie eine Vagina wirklich aussieht.
Wie dem auch sei, tausende Menschen in den sozialen Medien hatten offensichtliche Freude an dem speziellen Look der Musikerin.
Hier die lustigsten Tweets zu Cardis Vagi-, äh, rotem Kleid: