Bei der Geburt getrennt: Alf (links) und sein Alter Ego.
Bei der Geburt getrennt: Alf (links) und sein Alter Ego.watson-montage

Wenn du mehr Punkte holst als unser Redaktions-Alf, darfst du eine Katze essen

03.08.2018, 14:0304.08.2018, 14:46

Alf kommt zurück!

Also sehr wahrscheinlich.

Der "Hollywood Reporter" und "Variety" berichten, die Serie aus den Achtzigern soll neu aufgelegt werden: Derzeit schreiben die Erfinder der Serie, die sich um das Leben des rhetorisch hochbegabten, haarigen Melmac-Aliens bei der Familie Tanner dreht, offenbar an neuen Folgen. 

Hätte unser Kollege Timo Stein Gefühle, hätte er sich sicher über die Nachricht gefreut. Und zwar so:

Party-Time in der watson-Redaktion!

Animiertes GIFGIF abspielen

Unser größter Alf-Kenner war von Beginn an dabei, als Alf in das Garagendach einer amerikanischen Durchschnittsfamilie rauschte und ließ sich direkt von uns quizzen. Und jetzt bist du dran: 

Quiz
Kennst du dich mit Alf besser aus als unser Smartass Timo?
Edeka verliert vor Gericht: Das darf der Händler jetzt nicht mehr

Das Landgericht Hamburg hat entschieden: Die Saftflasche der Edeka-Eigenmarke Albi ist eine unzulässige Nachbildung der klassischen Granini-Flasche. Die Richter untersagen Edeka und Albi den Verkauf sowie das Bewerben der umstrittenen Flaschenform. Edeka kündigte an, die vollständige Urteilsbegründung abzuwarten und notfalls weitere rechtliche Schritte einzulegen. Doch zurück zum Anfang...

Zur Story