Leben

Meghans Mutter war die Heldin der Royal Wedding

Sie ist 61 Jahre alt, Yogalehrerin und Sozialarbeiterin – und jetzt quasi ein Teil der Royal Family.

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Und euer Lieblingsmoment von der Royal Wedding? Schreibt uns in den Kommentaren!

Das ist die Konditorin, die den royalen Hochzeitskuchen gemacht hat. Und ihr könnt auch bei ihr vorbeischauen:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jürgen Lutter 20.05.2018 17:02
    Highlight Highlight Was ist an "Königliche Hochzeit" auszusetzen, dass es so ätzend denglish geschrieben werden muss?
    Ansonsten gehen mir die Adelshäuser und deren Leben am A.... vorbei - abschaffen würde ich sie, aber leider gibt es genug Wahnsinnige, die sowas gut finden.

Nach Auszeit: Helene Fischer ändert Konzert-Strategie – das wird vielen nicht gefallen

Helene Fischer ist immer noch in der Auszeit, doch die Planungen an neuen Auftritten laufen bereits. Und die Ticketpreise werden vielen ihrer Fans nicht gefallen.

Zunächst ein Rückblick: Wir schreiben den Dezember 2018: Helene Fischer hat ein mehr als turbulentes Jahr hinter sich. Deutschlands erfolgreichste Sängerin war das Jahr über durch die ganze Bundesrepublik getourt, gab Konzerte in den größten Stadien Deutschlands. Sie war sozusagen ununterbrochen mit ihren Fans zusammen. Tourte …

Artikel lesen
Link zum Artikel