Leben
Royals

Meghan Baby: Wie heißt das royale Baby? Es gibt ein neues Gerücht zum Namen

FILE PHOTO: Britain's Prince Harry and Meghan, Duchess of Sussex, arrive to attend the Endeavour Fund Awards in the Drapers' Hall in London, Britain February 7, 2019. Tolga Akmen/Pool via RE ...
Bild: X80003
Royals

Wie wird das Baby von Meghan und Harry heißen? Nun gibt es eine neue kuriose Spekulation

02.05.2019, 14:15
Mehr «Leben»

Großbritannien und Royal-Fans weltweit sind hochgespannt: Bald soll im britischen Könighaus das erste Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommen.

  • Das Geschlecht des als "Baby Sussex" bezeichneten Kindes (weil Vater und Mutter nunmal den Herzogstitel von Sussex tragen) ist bis zur Geburt geheim.
  • Abwarten und Tee trinken, also? Iwo! Um Geschlecht und Namen von Queen Elizabeths Urenkelkind Nummer acht wird in diesen Tagen munter spekuliert.

Und dabei greift so mancher zu wirklich ganz schön kuriosen Gedankengängen. So etwa auch die Reporter der britischen Boulevardzeitung "The Express". (Eine Zusammenfassung ihrer Arbeit findet sich hier online bei "The Sun".)

Die Journalisten wissen: Für das Kind von Meghan und Harry wird auf der Website des britischen Königshauses auch eine Website eingerichtet. www.royal.uk/(und dann eben Titel und Name des Kindes).

Also probierte sich die "The Express"-Rechercheeinheit einmal aus – und stellte fest: Während bei eher abwegigen Namen der Websitenbenutzer eine eine Fehlermeldung zu lesen bekommt wurde – wurde der Interessierte bei gewissen Favoriten-Namen direkt zur royalen Startseite weitergeleitet. Nämlich bei:

  1. Prince Arthur
  2. Prince James
  3. Prince Alexander

Als Spekulations-erprobter Royal-Fan fragt man sich da nun natürlich: Wird das Baby daher Arthur, James oder Alexander heißen? Wissen die Programmierer der Website also tatsächlich mehr als so manches Mitglied der royalen Familie?

Ganz auszuschließen ist das natürlich nicht. Aber doch eher unwahrscheinlich. Bis zum Tag der Geburt dürften aber wohl noch ein paar bange Stunden ins Land ziehen. Was also tun?

Vielleicht doch einfach abwarten und einen schönen britischen Tee trinken?

(pb)

Fragwürdiger Trend unter Müttern: Diese Tiktok-Videos besorgen selbst Experten

"Mütter von Jungs werden mich verstehen: Mein Sohn hat mein Herz. Mein Herz und meine Seele. Ich bin zwar vernarrt in [meine Tochter] Stevie Lee – sie ist das tollste kleine Mädchen der Welt – aber ich wollte mein Leben lang eine Jungs-Mutter sein."

Zur Story