Leben
Royals

Meghans Baby: Ist es schon da? Diese 3 Gründe sprechen dafür

Commonwealth Day 2019 The Duke and Duchess of Sussex attend the Commonwealth Day service at Westminster Abbey in London on March 11, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xAnwarxHusseinx 41 ...
Bild: www.imago-images.de
Royals

Buchmacher stoppt Wetten auf Meghans Baby: "Jemand weiß etwas"

04.05.2019, 12:0804.05.2019, 12:08
Mehr «Leben»

Oh, oh! Das ist doch was im Busch. Die Fans des britischen Königshauses und der Herzogin von Sussex, formerly known as Meghan Markle, warten gespannt auf die Geburt des Babys von Meghan und Harry.

Doch es häufen sich die Gerüchte, dass das Baby längst da ist. Immerhin war der geplante Geburtstermin der 28. April.

Wir fassen für euch mal alle heißen Spuren zusammen, die darauf hinweisen, dass der Royal-Nachwuchs längst das Licht der Welt erblickt hat.

Da wären einmal die Buchmacher...

Die wissen bekanntlich immer mehr als der Rest. Jedenfalls nehmen die Buchmacher des berühmten Wettbüros "Paddy Power" an diesem Freitag keine Wetten mehr dafür an, dass das Baby von Meghan längst da sei. Es habe schlicht zu viele Wetten darauf gegeben, berichtet die britische "Sun".

Ein Sprecher von "Paddy Power" sagte der Boulevard-Zeitung, das würde dafür sprechen, "dass jemand etwas" weiß.

Und der Sprecher weiß noch mehr:

"Verbunden mit allen Gerüchten, sind wir überzeugt, dass die Geburt stattgefunden hat und laut der Wetten ist es ein Mädchen."

Außerdem waren da noch verdächtige Krankenwagen...

Der BBC-Journalist Simon McCoy twitterte am Donnerstag, dass Krankenwagen mit Beifahrzeugen in Windsor zu sehen seien. "Privater Krankenwagen mit Polizeieskorte in Windsor gesichtet. Ich sag's ja nur."

Und dann sagte Prinz Harry auch noch einen Termin ab...

Für kommenden Mittwoch sollte der Prinz mit den roten Haaren eigentlich nach Amsterdam reisen. Nun habe Harry den Trip aber abgesagt, berichtet der britische Sender Sky News. Eine Reise am Donnerstag nach Den Haag solle jedoch wie geplant stattfinden.

Muss Harry etwa bis dahin auf das kleine Baby aufpassen?

Wir sind gespannt. Und bleiben dran!

Deshalb sind in London aufgeblasene Brüste auf Dächern
Video: other_external
Neue Studie belegt: Kaffeetrinker leben länger – unter einer Bedingung
Für viele ist Kaffee großartig. Es gilt hierzulande sogar seit Jahren als beliebtestes Getränk. In der Ernährungswissenschaft ist es aber umstritten. Wobei es diesmal wieder Positives zu berichten gibt.

Kaffee ist so ein klassischer Zankapfel der Ernährungswissenschaft. In einem Jahr erscheint eine Studie über mögliche Gefahren, im nächsten über gesundheitliche Vorteile. Geht es um Risiken, verweisen viele auf möglichen Bluthochdruck, Zittern, Entzugserscheinungen und das bei Tieren potenziell krebserregende Acrylamid, dessen Gefahr für Menschen jedoch nicht eindeutig geklärt ist.

Zur Story