"Bachelor" Paul Janke hatte eine Freundin 😱😱😱

Nur einen Tag vor dem Start von "Bachelor in Paradise" hat der Ur-Bachelor Paul Janke nun mit einem krassen Liebesgeständnis überrascht!

Denn: Bis vor acht Monaten hatte er eine Freundin, wie er jetzt RTL verriet.

Meghan Markle OMGMeghan Markle OMG

Bild: Giphy

"Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe."

Paul Janke zu RTL 

Ein paar Details hat er über die geheime Frau, die an seiner Seite stand, dann doch verraten: 

Du weißt nichts über "Bachelor in Paradise"? Hier entlang: 

Zur Trennung sagt er: 

"Ich hab dann irgendwann für mich beschlossen, dass das so nicht mehr weiter geht. Obwohl es, wenn ich ehrlich bin, keine Herzens-, sondern eine Vernunftsentscheidung war."

Paul Janke zu RTL 

Die Teilnahme an der Dating-Show soll nicht der Grund für diese Vernunftsentscheidung gewesen sein: 

"Das ist acht oder neun Monate her. Ich bin darüber hinweg. Wenn das anders gewesen wäre, dann hätte ich auch bei dem Format nicht mitgemacht!"

Paul janke zu RTL 

OB Paul Janke dieses Mal die EINE finde, werden wir ab Mittwoch bei "Bachelor in Paradise" sehen. 

(hd) 

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Analyse

Paartherapeutin: "Monogamie hat noch nie richtig funktioniert"

Vor ein paar Tagen erzählte mir ein Freund, er hätte sowas wie eine neue Freundin. Irgendwie. Bisher nennen sie ihren Status "unkompliziert" und "eine schöne zwischenmenschliche Beziehung".

Exklusivität haben die beiden deswegen auch nicht vereinbart, zumindest bisher noch nicht. Das heißt, wenn er oder sie Lust auf Sex mit jemand anderem haben, dann melden sie das an – oder vielleicht erzählen sie es auch erst hinterher – und das ist dann in Ordnung, sagt mein Kumpel.

"So kann das ja nix …

Artikel lesen
Link zum Artikel