Leben
Liebe & Sex

"Bachelor" Paul Janke hatte eine Freundin 😱😱😱

Liebe & Sex

"Bachelor" Paul Janke hatte eine Freundin ðŸ˜±ðŸ˜±ðŸ˜±

08.05.2018, 14:5008.05.2018, 14:58
Mehr «Leben»

Nur einen Tag vor dem Start von "Bachelor in Paradise" hat der Ur-Bachelor Paul Janke nun mit einem krassen Liebesgeständnis überrascht!

Denn: Bis vor acht Monaten hatte er eine Freundin, wie er jetzt RTL verriet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
"Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe."
Paul Janke zu RTL 

Ein paar Details hat er über die geheime Frau, die an seiner Seite stand, dann doch verraten: 

  • Sie ist zwei Jahre jünger als er
  • Sie hat blonde Haare
  • Sie lebt auf Mallorca 
  • Sie ist Mama von zwei Kindern

Du weißt nichts über "Bachelor in Paradise"? Hier entlang: 

Zur Trennung sagt er: 

"Ich hab dann irgendwann für mich beschlossen, dass das so nicht mehr weiter geht. Obwohl es, wenn ich ehrlich bin, keine Herzens-, sondern eine Vernunftsentscheidung war."
Paul Janke zu RTL 

Die Teilnahme an der Dating-Show soll nicht der Grund für diese Vernunftsentscheidung gewesen sein: 

"Das ist acht oder neun Monate her. Ich bin darüber hinweg. Wenn das anders gewesen wäre, dann hätte ich auch bei dem Format nicht mitgemacht!"
Paul janke zu RTL 

OB Paul Janke dieses Mal die EINE finde, werden wir ab Mittwoch bei "Bachelor in Paradise" sehen. 

(hd) 

Spaß

Alle Storys anzeigen
Fragwürdiger Trend unter Müttern: Diese Tiktok-Videos besorgen selbst Experten

"Mütter von Jungs werden mich verstehen: Mein Sohn hat mein Herz. Mein Herz und meine Seele. Ich bin zwar vernarrt in [meine Tochter] Stevie Lee – sie ist das tollste kleine Mädchen der Welt – aber ich wollte mein Leben lang eine Jungs-Mutter sein."

Zur Story