Leben
Wein doch

"Wein doch": Julia will dich nicht umarmen

Wein doch

"Ich will dich nicht umarmen!" – Julias Körper gehört ihr

Was ist so falsch an einem High Five?
25.05.2018, 17:1413.01.2019, 16:19
Leon Krenz
Leon Krenz
Leon Krenz
Folgen
Mehr «Leben»
Video: watson/Julia Knörnschild, Leon Krenz
Und was sagst du? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren!
Wer darf dich umarmen?

Mehr aus unserer Serie "Wein doch": "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Noch eine Folge? Gerne! Gunda hasst Liebesschlösser: "Die Ausgeburt der Spießigkeit!"

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner, Marius Notter

Auch Gavin beklagt sich. Am liebsten über deine kurzen Hosen: "Ich hab' keinen Bock auf deine Beine!"

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner
Rewe und Edeka rufen etliche Käsesorten zurück: Eindringliche Warnung

Zu den beliebtesten Brotbelägen in Deutschland zählt ganz klar Käse. Ihn gibt es in etlichen unterschiedlichen Varianten: Ob in Scheiben, als Aufstrich oder gerieben, für fast jeden ist etwas dabei.

Zur Story