Leben
Bild

Bild: Netflix/Amazon/Montage Watson

Februar 2019: Diese Serien erwarten uns auf Netflix und Amazon

Der kürzeste Monat des Jahres ist angebrochen! 28 Tage haben wir Zeit, wenn wir bis März all die Serien abgearbeitet haben wollen, die uns die Streaming-Riesen Netflix und Amazon im Februar bescheren. Wir haben euch eine kleine Übersicht zusammengestellt ...

Bild

Natasha Lyonne in "Matrjoschka" Bild: Netflix

Neues auf Netflix

Bild

Rachel Brosnahan in "The Marvelous Mrs. Maisel" Bild: Amazon

Neues auf Amazon

(ek)

Auf welche Serie freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns in den Kommentaren...

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Netflix-Schocker "Meg": Gibt es den Monster-Hai wirklich? Expertin klärt auf

Die Hochzeit der Tier-Horror-Filme sind zwar passé, auf Netflix erlebt der Hai-Schocker "Meg" aus dem Jahr 2018 nun aber ein Comeback. Am Osterwochenende kletterte der Streifen mit Jason Statham auf Platz eins der deutschen Top Ten.

Besonders originell ist die Story nicht: Mitarbeiter einer Untersee-Forschungsstation werden in ihrem U-Boot von einem gigantischen Hai angegriffen und drohen, so manövierunfähig gemacht, auf dem Grund des Pazifiks zu sterben. Ihre Kollegen sind sich sicher: Bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel