Leben
TV

"Buffy – im Bann der Dämonen" kommt zurück

Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) in Szene 1996 UnitedArchives01254542

Buffy Summers Sarah Michelle Gellar in Scene 1996 UnitedArchives01254542
Bild: imago stock&people
TV

Bald sind wir wieder im Bann der Dämonen – "Buffy" soll zurückkommen

21.07.2018, 17:3321.07.2018, 17:33
Mehr «Leben»

Die Kultserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" soll eine Neuauflage bekommen. Die Produktionsfirma 20th Century Fox Television arbeite derzeit mit der Autorin Monica Owusu-Breen an der neuen Version, berichtete der "Hollywood Reporter" am Samstag. Unter anderem soll eine schwarze Schauspielerin die Hauptrolle übernehmen, hieß es. Noch gibt es allerdings keinen Sender, der die Neuauflage ausstrahlen soll.

Vampire, nehmt euch in Acht!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

"Buffy - Im Bann der Dämonen" war ab 1997 erfolgreich mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle in den USA gelaufen und auch in Deutschland zu sehen gewesen. Die Serie handelt von der mit mystischen Kräften ausgestatteten Vampirjägerin Buffy, die gemeinsam mit ihren Freunden gegen dunkle Mächte kämpft.

(jd/dpa)

Serien und Co

Trendgetränk Espresso Tonic: Ist das der Sommer-Drink 2025?
Espresso Martini wird schon seit Monaten als Trendgetränk auf Social Media gehandelt. Nun geht aber gerade ein anderer Drink steil, der über die heißen Sommermonate viele Fans finden könnte. Auf Tiktok sind die Reaktionen jedoch gespalten.

Die Sehnsucht nach erfrischenden Drinks im Sommer ist groß. Ein Klassiker ist mittlerweile der Aperol Spritz. Orange gefärbt wie der Sonnenuntergang, leicht bittersüßer Geschmack und ein bisschen Dolce-Vita-Vibes – da können viele nicht Nein sagen.

Zur Story