Frauen erzählen von den seltsamsten Dingen, die Männer über ihre Frauenkörper denken

24.05.2019, 21:15

Fangen wir mal mit einem Geständnis an: Auch Frauen wissen nicht alles über Frauenkörper. Aber die Dinge, die sie nicht wissen, unterscheiden sich eben oft von den Dingen, die Männer nicht über weibliche Körper wissen.

Dass zumindest zeigt der Aufruf auf Twitter, den "brownandbella" gestartet hat. Dort rief sie andere Frauen dazu auf, die beklopptesten Dinge zu teilen, die Männer so über Frauenkörper, Menstruation und Sex denken. Die Ergebnisse sind, sagen wir mal, bemerkenswert.

Wir präsentieren euch hier also eine Auswahl, die Top 10 der beklopptesten und absolut unwahren Dinge über Frauenkörper:

"Emotionale Gründe!

Wie bitte?!

Okay...

Und noch einer!

Ähm. Nein.

Auch nein.

Ja, leider.

Ohje...

Haha. Nein.

🤦‍♀️

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dr. G-Punkt über Frauen und Pornos

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"GTA 6": Leaks nach Hacker-Angriff offenbaren große Neuerung

Das Videospiel "Grand Theft Auto 5" ist vor nunmehr neun Jahren auf den Markt gekommen. Zum Vergleich: Während für die Playstation 3 drei verschiedene "GTA"-Spiele erschienen sind, gibt es seit drei Konsolengenerationen keinen Nachfolger zu "GTA 5".

Zur Story