Spaß

9 geniale Dating-Profile von Frauen, bei denen ich mich einfach nur verknallen konnte

Neue Stadt, neues Dating-Glück. Als ich für watson nach Berlin gezogen bin, dachte ich, ich probiere mein Glück mal beim Online-Dating. 

Und was die jungen Berliner-Single-Damen auf Tinder und OkCupid so posten, ist wirklich glorreich. 

Und ich würde mit allen ausgehen – weil sie einfach herrlich sind.

Starten wir sympathisch

Bild

Mit Lotta wurde es leider bislang nix. Melde dich!

🍑🍑🍑

Bild

Auch voll nett, das nice English zwischendurch. (Inoffensive = harmlos)

Richtig kriegerisch wurde es hingegen hier

Bild

Asgard, Surtur – wer hier nicht auf nordische Mythologie abfährt, muss eigentlich erst gar nicht schreiben.

Interessante Berufswünsche:

Bild

Hanna ist solo, UND VERDAMMT SAUER!

Bild

Aber deutsch spricht sie auch, also alles easy.

Der schlimmste Name für eine Dating-Plattform ist...

Bild

Wer noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs war: ONS steht für One-Night-Stand.

Vanessa sucht auch dringend einen festen Spielpartner...

Bild

Aufpassen! Greta rauscht in die Timeline

Bild

Wer schafft das?

Bild

Und wie glaubwürdig kann Daria dann noch sein?

Noch mehr Dating:

"Ich lache, damit ich nicht schreie" – was du beim Tinder-Date wirklich denkst

Link zum Artikel

Facebook blockiert Tinder – und die Leute flippen aus

Link zum Artikel

Frauen mögen keine One-Night-Stands? Von wegen! 

Link zum Artikel

So viel kostet dich Sex in der Öffentlichkeit

Link zum Artikel

7 "Dating-Moves" von Ted Mosby, die heute völlig daneben wären

Link zum Artikel

Die fiesesten 7 Dating-Tricks, brutal-ehrlich von watson analysiert

Link zum Artikel

It's Sinday: 11 Dinge, die du nur kennst, wenn du schon mal einen One-Night-Stand hattest

Link zum Artikel

Das ist aus dem schlimmsten Tinder-Date aller Zeiten geworden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Alleinerziehende meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt den ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese App soll das Online-Dating revolutionieren – indem sie Männer diskriminiert

Bei der Dating-App "Pickable" bestimmt die Frau, wann und mit wem sie schreibt – und das komplett anonym. "Ja, diese App diskriminiert Männer. Aber sie wird das Online-Dating auch komplett umkrempeln", sagt Entwicklerin Clémentin Lalande.

Ein weißes Häschen mit Knopfaugen auf einem rosa Herzchen-Hintergrund. Das Logo der Dating-App "Pickable" kommt ziemlich unschuldig daher – ob die App das auch ist?

In Frankreich, Italien und England ist die App bereits gestartet, seit Mitte März will es CEO Clémentine Lalande nun auch bei den deutschen Singles versuchen. "Pickable wird das Online-Dating-Erlebnis für Frauen und Männer nachhaltig verändern", so die 36-Jährige.

Tatsächlich: Der Anmeldeprozess funktioniert anders als bei Tinder …

Artikel lesen
Link zum Artikel