Diese 11 Okay-Typen verfolgen uns. Okidoki? OKEYDOKE???

team watson

Okay, strenggenommen müsste man "O.K." schreiben. Aber das macht schon lange keiner mehr. Hier die besten Okay-Typen aus der ganzen Welt:

"Okay"

BildBild

"Okay..."

Animiertes GIF GIF abspielen

"Oh. Ok."

Animiertes GIF GIF abspielen

"Okaydoke"

Animiertes GIF GIF abspielen

"Okidoki"

Animiertes GIF GIF abspielen

"Okäse"

Animiertes GIF GIF abspielen

"Oki"

Animiertes GIF GIF abspielen

"Okkk"

Animiertes GIF GIF abspielen

"Okay?!"

Animiertes GIF GIF abspielen

"kk"

Animiertes GIF GIF abspielen

"k"

Animiertes GIF GIF abspielen

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Knast? Escape-Room! Auf Google haben Leute Spaß mit einer Berliner JVA

Die Berliner Justizvollzuganstalt Moabit bekommt wirklich selten gute Presse. Wenn der Knast Schlagzeilen schreibt, dann in der Regel, weil Insassen ausbrechen – oder es zumindest versuchen. Erst zu Neujahr scheiterte dort ein spektakulärer Ausbruchsversuch. Ein Häftling hatte seine Fenstergitter rausgedrückt, war aufs Dach geklettert und sogar bis auf das Dach eines Nachbarhauses gekommen, bevor Polizisten ihn festnehmen konnten.

Ausbruchversuche wie dieser bringen menschen auch außerhalb der …

Artikel lesen
Link zum Artikel