Spaß
Bild

Knips! 11 Fotografen, die genau im richtigen Moment abdrückten

Klar, Fotografen müssen ein gewisses Maß an künstlerischem Talent besitzen. Doch manchmal reicht es auch einfach, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein – und den Finger auf dem Auslöser zu haben.

Ein fotografisches Meisterwerk, wie wir finden...

Bild

bild: Reddit

... wie viele der Bilder in dieser Galerie, bei denen das Timing einfach stimmte!

Das gibt Ärger

Bild

bild: Reddit

Dieses strahlende Lächeln wird ihnen in ein paar Sekundenbruchteilen vergehen...

Der Klassiker

Bild

bild: imgur

Dieser Moment ist eigentlich zu perfekt, um wahr zu sein. Hier passiert so viel auf einmal!

Nicht so gechillt, wie er gern wäre

Bild

bild: reddit

Machen wir uns nichts vor: Selbst der härteste Kerl hat für einen kurzen Augenblick diesen panischen Gesichtsausdruck beim Zünden einer Rakete oder eines Böllers.

Einer sticht raus

Bild

bild: reddit

Das wird dem Oberstleutnant aber nicht gefallen.

Boah, brutal

Bild

bild: reddit

Mit dieser Lady sollte man sich besser nicht anlegen.

Das war wirklich ungünstiges Timing.

Bild

bild: reddit

Ob sie zu Fuß zum Friedhof gelaufen sind, ist nicht überliefert.

Ein MONSTER

Bild

bild: reddit

Wie ein Niesen deinen süßen Schoßhund in eine zähnefletschende Bestie verwandeln kann.

Whoa, ist das echt?

Bild

bild: Reddit

Zugegeben: Hier musste der Fotograf wahrscheinlich seeeehr lange auf die perfekte Fotomöglichkeit warten...

Geschrei in 3... 2... 1...

Bild

Bild: Reddit

Okay, vielleicht war das kein Zufall, sondern eher gestellt – aber cool ist es trotzdem.

ATTACKEEE

Bild

Bild: Reddit

Viel merkwürdiger als das Bild ist die Tatsache, dass hier eine Ziege mit Halsband im Haus rumhängt...?

Diese Bilder waren geplant – sind aber völlig sinnlos:

Gute Nachricht

Ruhestand statt Schlachtbank: Verein rettet ausrangierte Legehennen

Das Leben der durchschnittlichen Legehenne in Deutschland ist mühselig – und kurz. Schon nach einem Jahr ist ihr auf Hochleistung getrimmter Körper so ausgezehrt, dass er kaum noch Eier legen kann. Etwa drei bis fünf Eier in der Woche produziert er dann noch – zu wenig für den profitorientierten Markt. Also landen die ausrangierten Legehennen oft mit nur etwa 18 Monaten auf der Schlachtbank, wo sie für wenige Cent entsorgt werden.

"Die Hennen werden wie Abfall der Legeindustrie behandelt und …

Artikel lesen
Link zum Artikel