Diese Muppetbilder sind das Gruseligste, was du heute sehen wirst

Wir haben einen richtig gruseligen Tumblr ausfindig gemacht: MuppetsWithPeopleEyes zeigt, wie die süßen, flauschigen Muppets aussehen würden, wenn sie menschliche Augen hätten. 

Spoiler: Das ist so gruselig, dass es dich in deinen schlimmsten Träumen verfolgen wird. Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

Den Anfang macht Elmo: 

Eigentlich ist der unschuldige Elmo dreieinhalb Jahre alt und spricht von sich selbst meist in der dritten Person:

Creepy-Gonzo: 

Seine waghalsigen Stunts gehen oft schief: 

Der Gastgeber der Muppet-Show, Kermit, sieht mit Menschenaugen schon viel weniger freundlich aus:

Dabei ist er doch eigentlich so nett:

Die alten Quälgeister Statler und Waldorf 

sind als Puppen dann doch lustiger.

Bibo wohnt eigentlich in der Sesamstraße, war aber auch schon in der Muppet-Show zu Gast:

Eigentlich ein ganz schräger Vogel: 

Doch am gruseligsten finden wir Miss Piggy mit echten Augen:

Na, schon Albträume? Keine Angst, die echte Piggy kann euch verteidigen:

Wirst du heute Nacht noch ruhig schlafen können?

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Merkel gibt CDU-Vorsitz ab – und Deutschland dreht die Gag-Schleuder auf

Am Morgen nach der Hessen-Wahl erschüttert eine Nachricht das politische Berlin: Angela Merkel verzichtet auf den CDU-Parteivorsitz, will ab Dezember nur noch Bundeskanzlerin sein. Und 2021 dann ganz aufhören.

Während wir bei watson alles zu der Entscheidung livetickern, und TV-Kommentaroren die Zukunft der Union schon zerlegen – holt das Netz die Gag-Schleuder aus dem Keller, legt an, und ...

Artikel lesen
Link zum Artikel