Bild
montage/watson
Spaß

Wenn du im Bond-Quiz smarter bist als Marius, säuft er Martini mit dir

Geschüttelt, nicht gerührt. Natürlich.
26.09.2018, 13:5427.09.2018, 08:13

Sein Name ist Notter. Marius Notter. James Bond ist seine Leidenschaft und die seiner Eltern. Als seine Mutter die ersten Wehen bekam vor seiner Geburt, schaute sie gerade einen James Bond-Film: "Der Spion der mich liebte". Mit 12 sah unser Kollege selbst seinen erst Bond-Film.

Marius ist sicher: Mehr über Bond weiß nur das Geheimarchiv des britischen Secret Service oder vielleicht M.

Oder weißt du am Ende doch mehr?
Mach jetzt den Test!
Quiz
Instagrammerin färbt sich im Livestream die Haare – bis die ihr ausfallen
Und prompt hagelte es "OMG"s und "WTF"s.

Manches sollte man einfach sicherheitshalber dem Profi überlassen – und die Instagrammerin Lori (lorijfaith) wird in Zukunft wohl eher auf haarige Experimente zu Hause verzichten. Denn als sie sich im Livestream die Haare blondieren wollte, sahen Tausende ihrer rund 55.000 Abonnenten dabei zu, wie ihr die zuvor blaue Haarpracht einfach ausfiel.

Zur Story