Wenn du einen Trick in FIFA können musst, dann ist es dieser Skorpions-Schuss

Kopfball ist schön. Vollspann ist auch schön. Fallrückzieher auch ziemlich nice. Schöne Tore kann man in FIFA 19 auf viele verschiedene Arten erzielen. 

Am wohl spektakulärsten ist aber wohl der Skorpion-Schuss, der in diesen Tagen im Netz populär wurde.

Anschauen und Staunen: 

Bild

giphy

Den Ball seitlich mit der Hacke reinzwirbeln – wie geht so was?

Ist eigentlich ganz einfach. 

Zumindest, wenn man sich sklavisch an die Anweisungen der Youtuber von "awesomePCgames" hält.

Visuelle Lerner schauen am besten nochmal hier vorbei:

abspielen

Video: YouTube/awesomePCgames

Deinem nächsten Traumtor steht also nichts mehr im Wege. Außer vielleicht Manuel Neuer.

Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19:

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet:

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

(pb)

Themen

17 kultige Sport-Games, die nur Kinder der 90er kennen

Erscheinungsjahr: 1993Konsolen: SNES

Man hätte jedes Spiel der Mario-Kart-Reihe auflisten können. Weil einfach alle ausnahmslos gut waren und Spielspass garantierten.

Erscheinungsjahr: 1993Konsole: u.a. Arcade, SNES, Sega

Erscheinungsjahr: 1996Konsole: Arcade, PlayStation, Play Station 2, Sega Saturn, SNES, PC.

Chun-Li, die "First Lady of Fighting Games" war damals mein Lieblings-Charakter. Mit ihr war ich praktisch unbesiegbar.

Erscheinungsjahr: 1997Konsolen: u.a. PlayStation, Nintento 64, PC, SNES, …

Artikel lesen
Link zum Artikel