Sport
FIFA

FIFA 19: Der Skorpion-Schuss ist der spektakulärste Torschuss im Game

Sport

Wenn du einen Trick in FIFA können musst, dann ist es dieser Skorpions-Schuss

17.10.2018, 10:52
Mehr «Sport»

Kopfball ist schön. Vollspann ist auch schön. Fallrückzieher auch ziemlich nice. Schöne Tore kann man in FIFA 19 auf viele verschiedene Arten erzielen. 

Am wohl spektakulärsten ist aber wohl der Skorpion-Schuss, der in diesen Tagen im Netz populär wurde.

Anschauen und Staunen: 

Bild

Den Ball seitlich mit der Hacke reinzwirbeln – wie geht so was?

Ist eigentlich ganz einfach. 

Zumindest, wenn man sich sklavisch an die Anweisungen der Youtuber von "awesomePCgames" hält.

  • Dein anvisierter Angreifer muss natürlich in Richtung Tor sprinten. Ganz klar.
  • Dann flankst du den Ball zu ihm hinüber.
  • Dann kommt's auf die gute FIFA-Technik an: Auf der Playstation drückst du die Tastenkombination L2 sowie die Kreis-Taste, während du mit dem Steuerknüppel in Richtung Tor zielst. Anders auf der Xbox One: Dort kommandierst du deinen Angreifer mit LT und B, während du mit LS aufs Tor ziehst. 

Visuelle Lerner schauen am besten nochmal hier vorbei:

Deinem nächsten Traumtor steht also nichts mehr im Wege. Außer vielleicht Manuel Neuer.

Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19:

1 / 13
Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19
Mile Svilar, Benfica Lissabon: Zum Start verfügt der 18-Jährige über eine Gesamtbewertung von 67, sein Potential liegt aber bei ordentlichen 85. Den schlaksigen Keeper solltest du bei Spielbeginn für stabile 1,3 Millionen Euro ergattern können.  
quelle: imago sportfotodienst / pedro rocha
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet:

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

(pb)

Formel 1: Schumacher befeuert Gerüchte Mega-Deal bei Red Bull

Nachdem die laufende Formel-1-Saison mit einem unveränderten Fahrerfeld gestartet ist, wird es in der kommenden garantiert anders sein. Neben dem bereits feststehenden Wechsel von Mercedes-Pilot Lewis Hamilton zu Ferrari und dem damit einhergehenden Abgang von Carlos Sainz, reißen auch die Gerüchte um Red Bull nicht ab.

Zur Story