FIFA 19 ist gerade mal ein paar Tage auf dem Markt, genau gesagt fünf Tage. Und schon jetzt haben wir einen Nominierten für das FIFA-Tor des Jahres!
Die Traumhütte kommt von Reddit-Nutzer "Rubiego", der im Game mit Manchester United gegen Atlético Madrid per Seitfallzieher von der Strafraumkante in den Winkel traf.
Aber seht selbst:
"That's it, I peaked, I'll never score a better goal than this" – So lautete die Überschrift des Videos bei Reddit.Video: YouTube/asairi nava
"Rubiego" chippte den Ball aus dem Mittelfeld zu Jesse Lingard, dann nahm er die Kugel volley. Eine einzigartig schöne Flugbahn, keine Chance für den virtuellen Jan Oblak im Tor der "Colchoneros".
Und wie genau hat "Rubiego" es geschafft, ein solch aufsehenerregendes Tor zu erzielen?
"Ich habe auf dem PC mit einem Playstation-3-Controller gespielt", wie er auf Nachfrage von watson erklärt. Er sei selbst sehr überrascht gewesen, dass der Ball den Weg in den Torwinkel gefunden hat:
"Ich habe einfach nur L2 und Schießen gedrückt, als der Ball in Lingards Nähe war. Das ist alles. Der Schuss war nicht mal besonders gut getimt".
Zlatan Ibrahimovic wäre sicher stolz auf diesen Treffer.
Elisa Senß im Porträt: Was über ihr Gehalt und ihren Partner bekannt ist
Elisa Senß hat sich als talentierte Fußballerin einen Namen gemacht und beeindruckt sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als zentrale Mittelfeldspielerin fällt sie durch ihre präzise Ballführung, ihre Spielintelligenz und ihre Einsatzbereitschaft auf. Senß vereint technische Finesse mit taktischem Verständnis und zeigt auf dem Platz eine Leidenschaft, die ansteckend ist.