Bild

Bild: imago sportfotodienst

"Vergessen, Lätzchen abzunehmen" – das Netz hat bei Gnabrys Shirt leichtes Spiel

watson sport

Den hätten wir wohl in Russland gebrauchen können. Serge Gnabry spielte eine wahnsinnig gute Rückrunde bei Hoffenheim, bis er sich einen Muskelbündelriss holte und Bundestrainer Löw nicht zur Verfügung stand. Jetzt kehrt der Ausgeliehene zu den Bayern zurück, und wurde am Montag an der Seite von Trainer Kovač bei Bayern vorgestellt. Und während der Coach gewohnt schnittig auftritt, trug Gnabry ein weiß-rotes Polo-Shirt mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Kragen.

Und natürlich war auf das Internet Verlass:

So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus:

1 / 42
So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

EM-News – Rekord-Nationalspieler Matthäus kritisiert Löw-Taktik +++ Bierhoff bedankt sich nicht öffentlich bei Löw nach 15 Jahren als DFB-Trainer

Dieser Ticker wird nicht mehr aktualisiert. Neue Nachrichten rund um die EM findest Du hier.

Nach der Niederlage gegen England am Dienstagabend ist Deutschland im Achtelfinale der EM ausgeschieden. Löw leistete damit sein letztes Spiel als Trainer der Nationalmannschaft. Die Stimmung in der Nationalelf ist getrübt.

Für den Wembley-Sieger gilt es am Samstag den Siegeszug im Viertelfinale gegen die Ukraine fortzusetzen.

Zunächst stehen aber noch die Partien Schweiz gegen Spanien und Belgien gegen …

Artikel lesen
Link zum Artikel