Bild

Bild: imago sportfotodienst

"Vergessen, Lätzchen abzunehmen" – das Netz hat bei Gnabrys Shirt leichtes Spiel

watson sport

Den hätten wir wohl in Russland gebrauchen können. Serge Gnabry spielte eine wahnsinnig gute Rückrunde bei Hoffenheim, bis er sich einen Muskelbündelriss holte und Bundestrainer Löw nicht zur Verfügung stand. Jetzt kehrt der Ausgeliehene zu den Bayern zurück, und wurde am Montag an der Seite von Trainer Kovač bei Bayern vorgestellt. Und während der Coach gewohnt schnittig auftritt, trug Gnabry ein weiß-rotes Polo-Shirt mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Kragen.

Und natürlich war auf das Internet Verlass:

So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus:

Corona-Regeln gebrochen: Rummenigge-Bilder bei FC-Bayern-Spiel sorgen für Kritik

Schwerer Rückschlag für Bayern München: Nach einem unfassbaren Fehlerfestival beim 2:3 gegen Borussia Mönchengladbach droht dem Rekordmeister der Sturz von der Tabellenspitze. Trotz einer Zwei-Tore-Führung im Klassiker unterlag der Rekordmeister den Gladbachern mit 2:3 (2:2). Bayern könnte am Samstag von RB Leipzig als Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga abgelöst werden.

Es war schon rein sportlich kein erfreulicher Abend für den FC Bayern München. Doch was auf der Tribüne passierte, sorgt im …

Artikel lesen
Link zum Artikel