Bild

Anthony Modeste ist zurück in Köln – jetzt wirklich

23.02.2019, 16:0223.02.2019, 16:49

Der Franzose Anthony Modeste machte beim Bundesligaspiel gegen Sandhausen ein Doppelpack, holt damit den Sieg nach Hause und wird gefeiert wie ein einst verlorener Sohn.

Zu Recht, denn der 3:1-Sieg war alles andere als eine Selbstverständlichkeit: Nach vier Minuten machte Sandhausen das 1:0, während Köln starke Schwierigkeiten hatte, überhaupt in die Partie zu kommen.

Unter Pfiffen aus der eigenen Kurve gingen die Kölner in die Halbzeitpause – heraus kamen sie mit Modeste im Gepäck. Und der schoss sich zurück in die kölschen Herzen:

Hach.

Bild
bild: jodel
Bild

Ist das schön...

Bild
bild: Jodel

13 italienische Trainer, die unfassbar gut angezogen sind

1 / 15
13 italienische Trainer, die unfassbar gut angezogen sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
WM 2022: Skurrile Brasilien-Szene sorgt für heftige Debatte

Am Mittwoch ereignete sich eine kuriose Szene auf einer Pressekonferenz der brasilianischen Nationalmannschaft im Rahmen der WM 2022 in Katar. Denn dort verschaffte sich ein unerwarteter tierischer Gast Zugang zum Raum. Die Anwesenden nahmen den Vorfall mit Humor, doch in den sozialen Medien gibt es harsche Kritik.

Zur Story