Sport
Bild

Anthony Modeste ist zurück in Köln – jetzt wirklich

Der Franzose Anthony Modeste machte beim Bundesligaspiel gegen Sandhausen ein Doppelpack, holt damit den Sieg nach Hause und wird gefeiert wie ein einst verlorener Sohn.

Zu Recht, denn der 3:1-Sieg war alles andere als eine Selbstverständlichkeit: Nach vier Minuten machte Sandhausen das 1:0, während Köln starke Schwierigkeiten hatte, überhaupt in die Partie zu kommen.

Unter Pfiffen aus der eigenen Kurve gingen die Kölner in die Halbzeitpause – heraus kamen sie mit Modeste im Gepäck. Und der schoss sich zurück in die kölschen Herzen:

Hach.

Bild

bild: jodel

Ich könnt' vor Freude reimen:

Bild

Hmmh...

Und alle Kölner sind gut drauf, oder?

Ist das schön...

Bild

bild: Jodel

Es ist so weit. @anthonymodeste27 kommt. #effzeh

Ein Beitrag geteilt von Jörg Singelnstein (@joergsingelnstein) am

13 italienische Trainer, die unfassbar gut angezogen sind

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bayern macht Sané-Transfer fix – Nationalspieler gerät zum "Schnäppchen"

Seit einem Jahr ist der FC Bayern an Leroy Sané dran, im Vorjahr verhinderte noch dessen schwere Verletzung den Wechsel. Nun scheint der Durchbruch geschafft zu sein. Der Ex-Schalker kommt nach Medienberichten für weniger als 50 Millionen Euro nach München.

Der Königstransfer des FC Bayern München ist offenbar perfekt. Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat sich nach Medienberichten offenbar mit dem deutschen Meister auf einen Wechsel geeinigt. Demnach unterschreibt der Außenstürmer einen Fünfjahresvertrag in München. Das berichten der "Guardian" in England und die "Bild"-Zeitung, die sich auf das Umfeld von Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola beruft.

Die Ablösesumme für Sané, der noch bis 2021 bei Manchester City unter Vertrag stand, soll …

Artikel lesen
Link zum Artikel