Sport
Fußball Deutschland

Anthony Modeste ist in Köln zurück – jetzt wirklich

Bild
Sport

Anthony Modeste ist zurück in Köln – jetzt wirklich

23.02.2019, 16:0223.02.2019, 16:49
Mehr «Sport»

Der Franzose Anthony Modeste machte beim Bundesligaspiel gegen Sandhausen ein Doppelpack, holt damit den Sieg nach Hause und wird gefeiert wie ein einst verlorener Sohn.

Zu Recht, denn der 3:1-Sieg war alles andere als eine Selbstverständlichkeit: Nach vier Minuten machte Sandhausen das 1:0, während Köln starke Schwierigkeiten hatte, überhaupt in die Partie zu kommen.

Unter Pfiffen aus der eigenen Kurve gingen die Kölner in die Halbzeitpause – heraus kamen sie mit Modeste im Gepäck. Und der schoss sich zurück in die kölschen Herzen:

Hach.

Bild
bild: jodel
Bild

Ist das schön...

Bild
bild: Jodel

13 italienische Trainer, die unfassbar gut angezogen sind

1 / 15
13 italienische Trainer, die unfassbar gut angezogen sind
Domenico Tedesco (Schalke 04): Turnschuhe, Jeans oder Cord-Hose und ein eng anliegender Pullover, Turtle-Neck oder Polo-Shirt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
FC Bayern: Tuchel liefert sich spektakuläres Wortgefecht mit Reporter

Am Mittwoch verkündete der FC Bayern, dass er sich am Ende dieser Saison von Thomas Tuchel trennen werde. Die Münchener planen demnach eine "sportliche Neuausrichtung" und wollen dies mit einem neuen Trainer angehen.

Zur Story