Sport
Bild

Anthony Modeste ist zurück in Köln – jetzt wirklich

Der Franzose Anthony Modeste machte beim Bundesligaspiel gegen Sandhausen ein Doppelpack, holt damit den Sieg nach Hause und wird gefeiert wie ein einst verlorener Sohn.

Zu Recht, denn der 3:1-Sieg war alles andere als eine Selbstverständlichkeit: Nach vier Minuten machte Sandhausen das 1:0, während Köln starke Schwierigkeiten hatte, überhaupt in die Partie zu kommen.

Unter Pfiffen aus der eigenen Kurve gingen die Kölner in die Halbzeitpause – heraus kamen sie mit Modeste im Gepäck. Und der schoss sich zurück in die kölschen Herzen:

Hach.

Bild

bild: jodel

Ich könnt' vor Freude reimen:

Bild

Hmmh...

Und alle Kölner sind gut drauf, oder?

Ist das schön...

Bild

bild: Jodel

Es ist so weit. @anthonymodeste27 kommt. #effzeh

Ein Beitrag geteilt von Jörg Singelnstein (@joergsingelnstein) am

13 italienische Trainer, die unfassbar gut angezogen sind

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Klima-Shitstorm für Kurz-Flug: DFB weist Fan-Kritik zurück

Am Sonntagabend spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen die Schweiz. Das zweite Gruppenspiel der Nations League steht an. Nachdem die DFB-Elf vergangene Woche gegen Spanien in letzter Minute den Ausgleich kassiert hatte, soll dieses Mal ein Sieg her.

Doch eins kann man schon vor dem Spiel sagen: Die Reise nach Basel hat bereits jetzt viele DFB-Fans mächtig verärgert. In den sozialen Netzwerken kassiert die Löw-Elf aktuell einen mächtigen Shitstorm.

Der Grund: Die Mannschaft nahm für die …

Artikel lesen
Link zum Artikel