"Sammeln Sie Punkte?" Diese 6 Witze gehen zum WM-Aus bei WhatsApp rum (Teil 2)

29.06.2018, 11:1129.06.2018, 12:45

Auch Tag 2 nach dem Aus reden alle noch über das Aus. Und sind wir mal ehrlich: Erst jetzt kommen die wahren WhatsApp-Perlen von Onkel Klaus bei dir in der Familiengruppe an. 

Viel Spaß mit Teil 2.

Der musste kommen:

Verstehen wir den nicht oder ist er einfach nur so platt?

bild: whatsApp

E.T. wusste es schon:

bild: whatsapp

Wenigstens im Flieger wieder Erster:

Bild: whatsapp

Wie du nun deine Deutschland-Fahne recyclen kannst

Bild: whatsapp

Und mit dem absoluten Klassiker haben wir selbst gesprochen:

Habt ihr Bock auf einen Teil 3?

Die Spieler haben nicht so viel lachen können bei ihrer Ankunft:

1 / 16
Die deutsche Mannschaft ist zurück in Deutschland
quelle: dpa / arne dedert
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Analyse

Erster Sieg, erste Trophäe – "Der Titel ist eine Belohnung für die letzte Saison": Nach holpriger Vorbereitung startet die Nagelsmann-Ära beim FC Bayern erfolgreich

Vor 43 Tagen, am 7. Juli, begann die Ära Julian Nagelsmann beim FC Bayern München. Mit einem Lacher. Auf seiner Antritts-Pressekonferenz wurde er auf die Vertragslaufzeit von fünf Jahren angesprochen. Cool und lachend antwortete der 34-Jährige: "Das bedeutet mir sehr viel, für ein Jahr wäre ich nicht gekommen. Das sind Vorschusslorbeeren, dem möchte ich gerecht werden. Es gibt einem das Gefühl, liefern zu müssen."

Und auch Sport-Vorstand Hasan Salihamidžić war total begeistert bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel