Sport
Fußball

Diese 6 Witze gehen zum WM-Aus bei WhatsApp rum

Sport

"Sammeln Sie Punkte?" Diese 6 Witze gehen zum WM-Aus bei WhatsApp rum (Teil 2)

29.06.2018, 11:1129.06.2018, 12:45
Mehr «Sport»

Auch Tag 2 nach dem Aus reden alle noch über das Aus. Und sind wir mal ehrlich: Erst jetzt kommen die wahren WhatsApp-Perlen von Onkel Klaus bei dir in der Familiengruppe an. 

Viel Spaß mit Teil 2.

Der musste kommen:

Verstehen wir den nicht oder ist er einfach nur so platt?

Bild
bild: whatsApp

E.T. wusste es schon:

Bild
bild: whatsapp

Wenigstens im Flieger wieder Erster:

Bild
Bild: whatsapp

Wie du nun deine Deutschland-Fahne recyclen kannst

Bild
Bild: whatsapp

Und mit dem absoluten Klassiker haben wir selbst gesprochen:

Habt ihr Bock auf einen Teil 3?

Die Spieler haben nicht so viel lachen können bei ihrer Ankunft:

1 / 16
Die deutsche Mannschaft ist zurück in Deutschland
quelle: dpa / arne dedert
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Toni Kroos geht besondere Kooperation mit EM-Saxofonist Andre Schnura ein

Der ganz große Erfolg sollte Toni Kroos nicht mehr gelingen, die große Fußballbühne verlässt er trotzdem erhobenen Hauptes und als erfolgreichster deutsche Spieler der Geschichte. Mit 34 Jahren hat Kroos seine Karriere nach dem deutschen EM-Ausscheiden im Viertelfinale gegen Spanien beendet.

Zur Story