Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Noch nicht im WM-Fieber? Diese 9 WM-Songs ändern das sicher

watson sport

Die Bundesliga-Saison ist seit Montagabend offiziell beendet. Der Relegationssieg des VfL Wolfsburg war dabei wie das letzte Bier, das man sich um 5 Uhr morgens in der Kneipe noch reinstellt, während der Wirt schon die Stühle hochstellt.

Ein unnötiges und schmuckloses Ende, das den Kater nur noch schlimmer macht. Die Fußball-Ekstase können wir in dieser Saison aber nicht lange auskatern – Samstag ist noch das Champions-League-Finale und danach startet schon der WM-Wahnsinn. 

Aber sind wir ehrlich. Wir sind noch nicht in Stimmung. Doch wir können euch helfen:

"Here we go; allez, allez, allez
Go go go! allez, allez, allez"

Ist der Funke noch nicht übergesprungen? Mit diesen offiziellen und inoffiziellen WM-Songs kommst du sicher in WM-Fieber: 

(Und NEIN, "Schwarz und Weiß", "Ein Hoch auf uns" und "Dieser Weg" haben wir nicht vergessen. Und "Atemlos" auch nicht. )

1998: Ricky Martin – La Copa de la Vida

abspielen

Video: YouTube/RickyMartinVEVO

1998: Dario G – Carnival De Paris

abspielen

Video: YouTube/Skytebas

2002: Anastacia – Boom

abspielen

Video: YouTube/AnastaciaVEVO

2006: Sportfreunde Stiller – '54, '74, '90, 2006

abspielen

Video: YouTube/SprtfrndStillerVEVO

2006: Bob Sinclar – Love Generation

abspielen

Video: YouTube/Embassy One

2006: Herbert Grönemeyer – Zeit, dass sich was dreht

abspielen

Video: YouTube/GroenemeyerVEVO

2010: Shakira – Waka Waka

abspielen

Video: YouTube/shakiraVEVO

2010: K'NAAN – Wavin' Flag

abspielen

Video: YouTube/KnaanVEVO

2014: Pitbull – We Are One (Ole Ola)

abspielen

Video: YouTube/PitbullVEVO

Und das ist übrigens der offizielle WM-Song der WM 2018:

abspielen

Video: YouTube/Jason Derulo

Spätestens, wenn ihr das alles gehört habt, solltet ihr auch Bock auf die WM in Russland haben. 

Haben wir einen Song vergessen? Oder hätten wir auch EM-Songs wie "Three Lions (Football's Coming Home)" mit aufzählen sollen? 

Schreibt uns in die Kommentare!

(bn)

Mehr zur WM 2018:

Flirt-Tipps für Russland, dann Shitstorm – Argentiniens Fußballverband tut's leid

Link zum Artikel

Public Viewing zur WM 2018: Alles, was du wissen musst

Link zum Artikel

Eine WM, 32 Teams – und das sind die Schlüsselspieler

Link zum Artikel

Alle verarschen Ribérys Video – wird "JUBELN" zum Hit der WM?

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

So instrumentalisieren rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke

Link zum Artikel

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Link zum Artikel

Hartz-IV-Sanktionen in der Schulzeit: "Ich lebte von 30 Euro im Monat"

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Bei der Hillsborough-Tragödie sterben 96 Fans – und werden dafür beschuldigt

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 7 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

Weil Erdogan kam, drang die Polizei in das Büro dieses Abgeordneten ein – jetzt klagt er

Link zum Artikel

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte will Sexkaufverbot erreichen

Link zum Artikel

Erstes Foto von einem Schwarzen Loch – und das Internet so 🤷‍♀️

Link zum Artikel

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link zum Artikel

Die coolste Socke gehört auf den "GoT"-Thron! #TeamTyrion

Link zum Artikel

Pete wer??? Die neue Demokraten-Hoffnung ist jung, schwul und will Donald Trump besiegen

Link zum Artikel

"Finde das furchtbar!" Hamburg kämpft gegen Helikoptereltern – diese 3 Mütter machen mit

Link zum Artikel

Vorhaut-Cremes und Unten-ohne-Sonnenbäder: Die absurdesten Promi-Beauty-Tipps

Link zum Artikel

Wurden sie über Bord geworfen? Tote Kühe am Strand von Teneriffa angespült

Link zum Artikel

9 Eltern, die ihren Sinn für Humor hoffentlich weitervererben

Link zum Artikel

Frauenarzt?! Was im Rammstein-Video zu "Deutschland" keinem auffiel

Link zum Artikel

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Granit Xhaka trifft kleinen Gladbach-Fan wieder – und unser Herz geht auf

Es war kurz vor Weihnachten 2015, als Granit Xhaka den kleinen Julian beim Heimspiel gegen Darmstadt in den Borussia Park trug. Ein unvergessliches Erlebnis für den Jungen. Aber auch der damalige Gladbach-Kapitän wollte diesen Tag nicht vergessen. Beide wiederholten das Erlebnis und der Kontakt hielt an – bis heute.

"Als ich zum ersten Mal als Kapitän von Gladbach auflief, ist er mit mir aufs Feld gekommen", erinnert sich der Schweizer Nationalspieler. "Ich habe sofort eine sehr schöne, sehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel