Kung Fu im Strafraum – Das ist der bisher beste Fail bei FIFA 19

Kleine Pannen gehören irgendwie zu jedem Game dazu.

Grafik- oder Gameplay-Fehler, sogenannte Glitches, sind zwar ärgerlich, können aber auch eine Menge Spaß bringen – so lange sie nicht zu häufig vorkommen.

Das Online-Portal "Sportbible" veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite nun ein Video eines FIFA-Glitches, der aktuell für Lacher sorgt.

Aber seht selbst: "Wenn FIFA nicht will, dass du gewinnst..."

Was genau da passiert ist, das wissen wahrscheinlich nicht mal die Entwickler bei EA Sports, die sich bestimmt schon um den Fehler kümmern.

Aber lustig war's allemal.

Eric Cantona wäre sicher stolz, wie der virtuelle Abwehrspieler den Torwart abgeräumt hat...

abspielen

Video: YouTube/Eric Cantona

Welche Bugs haben euch bisher Spaß gemacht? Schreibt uns!

Das sind die besten 15 Spieler bei FIFA 19

Wäre hier besser aufgehoben: FIFA 19 "ohne Regeln"

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Analyse

Warum Lars Windhorst bei Hertha BSC investiert hat – und was es gebracht hat

Lars Windhorst hat seinen Ruf weg. Der bekannte Berliner Investor wird von Kritikern – in unkreativer Anlehnung an seinen Nachnamen – schon gerne mal als "windiger" Geschäftsmann verspottet. Sicherlich hat Windhorst seit seinem Aufstieg als (vermeintliches) Wunderkind der deutschen Unternehmenswelt Fehler begangen. Allein die Insolvenzen, die sich in seiner Biografie finden, sind auf ihre Weise ein Beleg dafür. Aber: Der 44-Jährige ist gewiss keiner, der einfach grundlos Geld verbrennen möchte.

Doch …

Artikel lesen
Link zum Artikel