Sport

Kung Fu im Strafraum – Das ist der bisher beste Fail bei FIFA 19

Kleine Pannen gehören irgendwie zu jedem Game dazu.

Grafik- oder Gameplay-Fehler, sogenannte Glitches, sind zwar ärgerlich, können aber auch eine Menge Spaß bringen – so lange sie nicht zu häufig vorkommen.

Das Online-Portal "Sportbible" veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite nun ein Video eines FIFA-Glitches, der aktuell für Lacher sorgt.

Aber seht selbst: "Wenn FIFA nicht will, dass du gewinnst..."

Was genau da passiert ist, das wissen wahrscheinlich nicht mal die Entwickler bei EA Sports, die sich bestimmt schon um den Fehler kümmern.

Aber lustig war's allemal.

Eric Cantona wäre sicher stolz, wie der virtuelle Abwehrspieler den Torwart abgeräumt hat...

abspielen

Video: YouTube/Eric Cantona

Welche Bugs haben euch bisher Spaß gemacht? Schreibt uns!

Das sind die besten 15 Spieler bei FIFA 19

Wäre hier besser aufgehoben: FIFA 19 "ohne Regeln"

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fußballmagazin kürt beste Torhüter der Welt – Neuer nicht Bundesliga-Spitze

Manuel Neuer ist einer der besten Torhüter des vergangenen Jahrzehnts. Von 2013 bis 2016 kürte ihn die International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) vier Mal in Folge zum Welttorhüter des Jahres. Laut Bayern Münchens Hansi Flick ist der 34-Jährige auch im Jahr 2020 immer noch der beste Torhüter der Welt.

Das renommierte englische Fußballmagazin "Four Four Two" sieht das etwas anders. In dessen Ranking der zehn besten Torhüter des Planeten schaffte es Neuer bloß auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel