Bild: X01164

KROOOOOS gewinnt das Spiel! #GERSWE zum Nachlesen!

23.06.2018, 18:4323.06.2018, 22:21
benedikt niessen, marius notter, toni lukic

Unfassbar! Kroos macht in der letzten Minute das 2:1! Deutschland gewinnt glücklich und bleibt im Turnier.

Deutschland-Schweden: 2:1

0:1 Toivonen, 32. Minute
1:1 Reus, 48. Minute
2:1 Kroos, 94. Minute

Hier könnt ihr das Spiel nochmal nacherleben!

Liveticker: Deutschland gegen Schweden im Liveticker

Schicke uns deinen Input
Wir verabschieden uns von euch!
Auf watson.de geht es aber mit ganz viel Stoff weiter. See you!
Alter!

Das Spiel ist aus!
Drama, Baby!
96. Spielminute: Die Schweden sind geknickt, Deutschland feiert.
95. Spielminute: Toooooooooooor
Krooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos
94. Spielminute: Nochmal Freistoß am Strafraum
Die letzte Möglichkeit!
92. Spielminute: Was ein Krimi!
91. Spielminute: Brandt an den Pfosten
90. Spielminute: 5 Minuten Nachspielzeit
87. Spielminute: Wieder eine riesige Chance für Deutschland
Gomez köpft, aber Olsen hält klasse!
86. Spielminute: Hector geht, Brandt kommt
Bei uns auch morgen früh...
83. Spielminute: Wir gerade auch. Wir gerade auch...
81. Spielminute: Boateng kriegt Gelb-Rot!

80. Spielminute: Werner mit der nächsten Chance – Brandt soll kommen
78. Minute: John Guidetti kommt. Der John Guidetti...
78. Spielminute: Jetzt Özil bringen und der macht dann einen rein. Das wär was.
74. Spielminute: Schweden spielt schon auf Zeit!
73. Spielminute: Ganz wichtig jetzt!

72. Spielminute: Komm jetzt, Gomezzz!!!

68. Spielminute: Sind wir nicht alle ein bisschen Bartels?

66. Spielminute: Wir haben beinah schon vergessen, dass die Halbzeit noch so aussah:

65. Spielminute: Deutschland spielt Handball mit den Schweden
Es gibt keine Entlastung mehr und die Mannschaft drückt auf den zweiten Treffer.
61. Spielminute: Reus versucht es schon mit der Hacke.
60. Spielminute: Wer ist Birne? Und noch viel wichtiger: Wird er Deutschland zum Sieg köpfen?

58. Spielminute: Das Internet explodiert gerade...
Wird Deutschland jetzt Weltmeister?
57. Spielminute: Dorothee Bär weiß wie immer mehr

55. Spielminute: Reus!

52. Spielminute: Und alle so:
Animiertes GIFGIF abspielen
50. Spielminute: Und schwuppps sind alle wieder im Modus. Ach, Schland!

49. Spielminute: Und gleich die nächste Kroos-Chance

48. Spielminute: Tooooooooooooor
Reus macht es!
47. Spielminute: Auch die Fans hoffen auf eine Wiederauferstehung

46. Spielminute: Und wieder drücken die Deutschen
Es geht weiter: Gomez kommt für Draxler
Die Deutschen wären nicht der erste Weltmeister, der in der Vorrunde ausscheidet...
Was glaubt ihr: War es das oder kann der Weltmeister das Spiel drehen?
Schafft Deutschland noch die Wende?
Wir haben noch eine Floskel:
"Jetzt wird sich der Charakter der Mannschaft zeigen." Denn: Stand jetzt wäre Deutschland raus!
Live-Bilder aus Ibiza

Wir verstehen langsam einiges

Just saying:

Wir auch...aber wenn sie ihn noch dreimal spielen, kaufen wir diese CD bestimmt doch noch...🤮

Noch mehr Statistiken:

Sehen wir auch so:

Halbzeit-Fazit
Nach einer Woche Durchhalteparolen steht die deutsche Elf wieder mit dem Rücken zur Wand und liegt nicht unverdient mit 1:0 gegen Schweden hinten. Zwar spielte die Mannschaft von Jogi Löw zwischenzeitlich gut nach vorne, doch hinten passte wieder gar nichts...
45. Spielminute: Halbzeit
Leute, Leute das wird ganz ganz hart...
44. Spielminute: Mit zwei Pässen stehen die Schweden wieder vor dem deutschen Tor
Defensiv sind sie eher wieder im Mexiko-Modus.
42. Spielminute: Dann wäre das auch endlich abgehakt!

40. Spielminute: Eine Floskel, die wie die Faust aufs Auge passt:
"Ein Tor vor der Halbzeit wäre für Deutschland immens wichtig!"
39. Spielminute: Die nächste riesige Chance für Deutschland
Wann platzt der Knoten?
38. Spielminute: Die Videoschiedsrichter wurden noch nicht gebraucht und chillen noch

34. Spielminute: Wenigstens ist Manuel Neuer wieder der Alte
Der Reklamierarm nach dem Gegentor ging wieder geschmeidig nach oben
33. Spielminute: Die deutsche Mannschaft wirkt ratlos und geknickt
32. Spielminute: 1:0 für Schweden
Toivonen mit einem tollen Lupfer über Neuer. Zuvor hatte Kroos ein Blackout.
30. Spielminute: Ilkay Gündogan kommt für Rudy aufs Feld
30. Spielminute: Unglücksrabe Rudy wird wohl ausgewechselt...
Kommt uns bekannt vor:
27. Spielminute: Rudy wird immer noch behandelt
Deutschland nur zu zehnt und auf der Bank macht sich Ilkay Gündogan schon bereit.
27. Spielminute: Jaaaa, wir sind offen für alle Lustig-Witze heute

25. Spielminute: Und Jogi hat auch was an der Nase...
24. Spielminute: Rudy kriegt den Schuh ins Gesicht und hält sich die Nase
23. Spielminute: Meanwhile in der Bahn

22. Spielminute: Die deutsche Abwehr wirkt aber immer noch ganz sattelfest
16. Spielminute: Schön, dass die Schweden auf Recycling achten
14. Spielminute: Jetzt schon vermissen einige Fans Mesut Özil

13. Spielminute: Erstes Fazit
Deutschland kann immer noch keine Konter abfangen und Marcus Berg hat die HSV-Schule nicht verlernt.
12. Spielminute: Deutschland rückt weiter im Powerplay
8. Spielminute: Das Spiel ist derzeit in deutscher Hand

20:08
Schön, dass die Schweden bei den Trikots auf Recycling Wert legen
7. Spielminute: Und Draxler mit der nächsten Chance
Das Spiel macht Lust!
6. Spielminute: Nööööö, wir auch

5. Spielminute: Nach vier Minuten haben alle schon die ganze Kritik der letzten Woche vergessen

4. Spielminute: Wie oft werden wir diesen Satz heute hören?

3. Spielminute: Erste Großchance für Deutschland
Es geht munter los.
3. Spielminute: "Ohne Scheiß, ich glaube die schießen die richtig ab", sagt der Kollege.
Er hat 9:0 für Deutschland getippt. Und ist erster im Tippspiel.
1. Spielminute: Anpfiff!
19:59
An Optimismus fehlt es hier einigen nicht

19:57
Die Hymnen sind durch, jetzt beginnt das Konzert
Und wir fragen uns: Welchen Duft hat Julian Draxler heute wohl aufgetragen?
19:53
Die Mannschaften laufen jetzt ein!
Auf geht's!
19:50
Weil wir den gierigen Jungen so lieben
Hier nochmal:
19:49
Wer war das?

19:45
Da soll mal einer sagen, dass Deutsche im Urlaub nicht gut gekleidet wären
Nicht im Bild: Braungrüne Seiden-Söckchen in beigen Sandalen.
19:38
"Aufgeregt? C'mon!"
Mats muss zuschauen...
19:33
Aber vorab eine Schweigeminute
Heute leider nicht dabei: Zlatan Ibrahimovic <3
19:32
Bei all dem Fußball-Wahn –die Mauer in unserem Kopf muss weg!

19:26
Danke liebe ARD
Du hast es geschafft, dass wir "Rudy, Rudy, Rudy" vergessen und jetzt Fanta 4 und Clueso im Kopf haben.
19:25
"Wir schaffen das"
Naaa, wer hat das wohl gesagt – Merkel oder Neuer? Hier im Quiz kannst du beweisen, dass du der wahre Floskel-Baba bist!
Bild: imago (Montage: watson)
19:22
Habt ihr auch Bock? Wir haben richtige Böcke... (wir bemühen uns, das Niveau zu halten)
19:21
Wie sind eure Tipps? Wir brauchen Hilfe (gezeichnet: der Letzte aus dem Tippspiel)
Wir sitzen gerade vor unserem Tippspiel und haben es bisher echt nicht drauf. Könnt ihr uns einen Tipp für unseren Tipp geben?
19:18
Unser Orakel hat sich übrigens für einen Sieger entschieden.
... und es hatte bisher immer (einmal) recht!
19:17
Jan Delay zeigt Solidarität mit Özil, leider spielt der heute nicht.

19:15
Özil erstmals bei einer WM/EM auf der Bank seit seiner Premiere

19:12
Der deutsche Mob verzeiht nicht. Watson wünscht trotzdem viel Glück!

19:09: Bei Mario Basler ist das Glas halb leer
...und die Füße haben geblutet... Füße geblutet!

19:07
"Rudy, Rudy, Rudy, Ruuuuuuudyyyyy... ahahahahahahahaaaaaaa"
Ein Kollege trällert seit Verkündung der Aufstellung diesen Hit hier. Geht ins Ohr bleibt im Kopf.
19:05
Wer hätte vor einigen Monaten gedacht, dass schon Spiel 2 ein "Endspiel" ist
Auch gut: "Bestimm dein Endspiel selbst" – bester Bestatter-Slogan

19:01
So werden sie spielen
Die Schweden starten mit Leipzigs Forsberg und mit dem ehemaligen Hamburger Berg.
18:56
Sebastian Rudy soll es also richten.

18:55
Was sagt ihr zur Aufstellung?
Ist es richtig, Özil und Khedira draußen zu lassen?
18:50
Ihr wollt die Zeit überbrücken? Wir haben da was:
Bild: bild: imago/ikea (montage watson)
18.47
Die ersten Wortwitze kommen natürlich auch schon. Uns gefällt's!

18.42
Hier ist die deutsche Aufstellung:

Es geht los! Das watson-Team sitzt an der Tastatur und tickert für euch live vom "Entscheidungsspiel"!

So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen:

1 / 19
So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nach Druck von Nagelsmann – Sabitzer geht wohl zu Bayern

Hinter den Bayern-Kulissen gibt es Reibungen: Julian Nagelsmann soll mit dem derzeitigen Kader nicht zufrieden sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Trainer soll im Hintergrund Druck auf den Bayern-Vorstand ausüben und hat damit offenbar einen ersten Erfolg. Der Leipziger Top-Spieler Marcel Sabitzer könnte laut "Sport Bild" bald nach München wechseln.

Die Vertragsdauer und das Gehalt sollen bereits geklärt sein, aber zu einer Einigung zwischen RB Leipzig und dem FCB ist es demnach bisher noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel