Sport
Fußball

Wenn ihr zu Karius noch eine Sache sehen müsst, dann das

Wenn ihr zum Karius-Patzer noch eine Sache sehen müsst, dann das

29.05.2018, 17:3930.05.2018, 11:07
watson sport

Die Fans von Manchester United und Liverpool können sich nicht besonders leiden. Die beiden Vereine sind Erzrivalen, die Stadien der beiden Klubs liegen gerade mal eine Autostunde voneinander entfernt.

Umso größer war die Genugtuung der Manchester-Fans, als Liverpool nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Real Madrid ohne Titel in die Sommerpause gegangen ist – genau so wie auch ManUnited.

Großen Anteil an der Niederlage von Liverpool hatte Torhüter Loris Karius, der in zwei Situationen überhaupt nicht gut aussah. Blackout gegen Benzema. Patzer gegen Bale. 

Und was wäre eine Vereinsrivalität ohne das Salz, das man dem verhassten Nachbarn in die Wunden streut?

Ein Anhänger nahm sogar selber Schmerzen auf sich, um zu verewigen, wie sehr man sich gefreut hat, dass Liverpool aufgrund der beiden Fehler das Finale verlor.

Für so ein Tattoo muss man im wahren Wortsinne schmerzfrei sein. Aber was tut man nicht alles, um dem Erzrivalen ein Schnippchen zu schlagen...

ABER: Wir müssen Loris Karius auch in Schutz nehmen! Bei einem Traumtor konnte er nichts machen. Das lag wohl auch daran, dass Real gerne zu Anfang der 63. Spielminute Fallrückziehertore schießt:

(as)

1. FC Köln: Kapitän Schwäbe lässt keine Diskussionen um Zukunft aufkommen
Torhüter Marvin Schwäbe hat beim 1. FC Köln alle Höhen und Tiefen miterlebt. Noch läuft sein Vertrag bis zum Sommer 2027, doch mit einem Gedanken kann er sich anfreunden.
Auch wenn der letzte Pflichtspielsieg des 1. FC Köln bereits einen Monat her ist, gehen die Rheinländer selbstbewusst in die Partie gegen den Hamburger SV am Sonntagnachmittag.
Zur Story