OH. MEIN. GOTT. West Brom hat "Boiler Man" als neues Maskottchen

05.08.2018, 17:10

Nach dem Abstieg aus der Premier League hat für West Bromwich Albion die Championship-Saison begonnen. Vor dem ersten Spiel präsentierten die "Baggies" ihr neues Maskottchen: "Boiler Man." Ja, das ist tatsächlich, wonach es klingt: Ein Mann in einem Boiler-Kostüm.

West Brom wird – das kommt jetzt bestimmt sehr überraschend – von einer Firma gesponsert, die Boiler herstellt. Ein Glücksbringer war der "Boiler Man" noch nicht: West Bromwich Albion verlor den Saisonauftakt gegen die Bolton Wanderers 1:2.

(ram)

Schöner als "Boiler Man": die neuen Bundesliga-Trikots

1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
DFB-Star Rüdiger verkündet Chelsea-Abgang und tritt gegen Klub nach

Lange Zeit wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Nationalspieler Antonio Rüdiger wird seinen Vertrag beim FC Chelsea am Ende der Saison nicht verlängern und die Londoner verlassen. Das teilte er in einem emotionalen Statement auf der Internetseite Playerstribune mit.

Zur Story