Alle posieren gerade wie Dele Alli – wir zeigen euch, wie der Jubel funktioniert

Der Dab war gestern. Seit vergangener Woche hat ein neuer Jubel die Fußball-Welt übernommen. Tottenham-Star Dele Alli traf gegen Newcastle und feierte mit einer Fingertechnik, die zwar einfach aussieht, trotzdem schwierig nachzumachen ist. So scheiterten einige Stars, als sie versuchten den Jubel zu kopieren.

Diesen Jubel versuchen gerade alle nachzumachen – wir erklären euch, wie er geht.

Video: watson/Marius Notter, Toni Lukic

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

EM-News – Queen übersendet vor EM-Finale "beste Wünsche" an das Nationalteam

Dieser Newsblog wird nicht mehr aktualisiert. Hier geht es zu unserem neuesten News-Ticker rund um das EM-Finale.

Seit 55 Jahren haben sie es nicht mehr geschafft: Die englische Nationalmannschaft steht im Endspiel eines internationalen Turniers. Und dann auch noch im heimischen Londoner Wembley-Stadion. Leicht wird ihnen der Sieg aber nicht gemacht, denn die euphorisch aufspielenden Italiener lassen sicher nichts unversucht. Am Sonntagabend kommt es in London zum Kampf um Europas Krone.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel