05.08.2018, 17:1005.08.2018, 17:10
Nach dem Abstieg aus der Premier League hat für West Bromwich Albion die Championship-Saison begonnen. Vor dem ersten Spiel präsentierten die "Baggies" ihr neues Maskottchen: "Boiler Man." Ja, das ist tatsächlich, wonach es klingt: Ein Mann in einem Boiler-Kostüm.
West Brom wird – das kommt jetzt bestimmt sehr überraschend – von einer Firma gesponsert, die Boiler herstellt. Ein Glücksbringer war der "Boiler Man" noch nicht: West Bromwich Albion verlor den Saisonauftakt gegen die Bolton Wanderers 1:2.
(ram)
Schöner als "Boiler Man": die neuen Bundesliga-Trikots
1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Die Bundesliga bereitet sich auf die Saison vor:
Der eine hat seine Karriere beendet, der andere hat zumindest öffentlich bisher nicht über seine Zukunft entschieden: Mats Hummels und Thomas Müller zeigten sich nun gemeinsam.
Es war kein leichtes Frühjahr für Fußballfans, die mit dem DFB-Team von 2014 aufgewachsen sind. Mats Hummels, eines der Gesichter der damaligen Mannschaft, verkündete sein Karriereende für diesen Sommer.