Sport
Fußball International

West Brom Albion hat "Boiler Man" als neues Maskottchen

Fußball International

OH. MEIN. GOTT. West Brom hat "Boiler Man" als neues Maskottchen

05.08.2018, 17:10
Mehr «Sport»

Nach dem Abstieg aus der Premier League hat für West Bromwich Albion die Championship-Saison begonnen. Vor dem ersten Spiel präsentierten die "Baggies" ihr neues Maskottchen: "Boiler Man." Ja, das ist tatsächlich, wonach es klingt: Ein Mann in einem Boiler-Kostüm.

West Brom wird – das kommt jetzt bestimmt sehr überraschend – von einer Firma gesponsert, die Boiler herstellt. Ein Glücksbringer war der "Boiler Man" noch nicht: West Bromwich Albion verlor den Saisonauftakt gegen die Bolton Wanderers 1:2.

(ram)

Schöner als "Boiler Man": die neuen Bundesliga-Trikots

1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Olympia 2024: DBB-Star bemängelt Detail bei Olympischen Spielen

Der Olympia-Kader der US-amerikanischen Basketball-Nationalmannschaft liest sich wie ein All-Star-Team der NBA und doch ist seit dem späten Samstagabend klar: Auch die Weltklasse-Mannschaft um Superstar LeBron James ist schlagbar.

Zur Story